nach dialga (in zeit)!? (Pokemon - Zeit)

also wo wohnt man nach dem kampf mit dialga (ich weis das man in tohaido klippen wohnt aber wie genau?) und noch was...
kann mir ma jemand sagen welches lvl dialga is und welches lvl man sein SOLLTE! ? also ich habe ein bissel gecheatet ( xDD ) und mein held is jetzt (bin gerade zurück aus der zukunft) lv 59 mein held 34 oder so in dem dreh (<== nur so zur info!) würde das reichen?

pls answern

euer dennis

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 14:21 von Dennis__V

9 Antworten

BIS ZUM ENDE LESEN!
kommt auf deinen typ an aber probier doch ma das hier aus(den link hat mir jemand anderes gegeben)da kannst du dir wunderbriefe selbst machen

http://upokecenter.com/games/dungeon2/guides/wo...

ich schlag vor du machst dir viele goldsamenmissionen und bringst dich auf lv. 100(weiter geht ja leider nich=() am besten missionen in der strandhöhle immer 4 stück dann kannst mehrere missionen gleichzeitig machen, aber nich wenn sie alle auf der gleichen ebene sind.
hauptsache ist dass du dein lv. so hoch wie möglich treibst(das deines Partners natürlich auch)

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 15:28 von Gnomi13

Also das bei Dialga ist ziemliche Glücksache. Beim ersten mal hatte ich Bisasam und Plinfa, da ging es ganz easy. Allerdings hat Dialga da weder Zeitemlärm mehr als dreimal, noch seine Fähigkeit (irgendwas mit zurückschrecken) eingesetzt.
Jetzt beim zweiten Anlauf (Eneco, Flemmli) bin ich total verzweifelt. Hat erst mit Level 60 (beide), 10 Belebersamen, 10 Schlafsamen, 2 Flinksamen und Enecos Gesang funkioniert. Und das auch nur, weil Dialga nicht gleich mit Zeitenlärm losgelegt hat.
Mag sein, dass es mit manchen Typen besser geht. Mit der Normal/Feuer-Konstellation aber definitiv nicht.

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 20:21 von Lianora

thx und gnomi thx für den wunderbrief generator

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 08:04 von Dennis__V

ähhhhhhhhhhhm gnomi sry aber ich blick bei deinem generator nich ganz durch ich würde mir gerne ein legendäres poké. "wunderbriefen" (xDD wie sich das anhört) aber der sagt immer ich soll ein klient angeben aber bei den klienten gibt es keine legendären poké's kannste mir weiter helfen?

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 12:46 von Dennis__V

Ich glaube über den Generator kann man keine Legendären rekrutieren. Wär ja auch bischen blöd, die gibt es schließlich (fast) alle im Spiel.
Warte noch etwas, dann kannst du zumindest schon mal Selfe, Vesprit und Tobutz anheuern.

Antwort #5, 11. Januar 2009 um 09:59 von Lianora

aso wann schliest sich dialga dem team an und weil viele u oder e hat der mitternachts walt?

Antwort #6, 12. Januar 2009 um 14:57 von Dennis__V

Das kann ich dir nicht genau sagen. Soweit bin ich noch nicht. Es schließt sich aber erst einige Zeit nach der Abschlussprüfung der Gilde an.

Antwort #7, 12. Januar 2009 um 17:30 von Lianora

aso thx

Antwort #8, 20. Januar 2009 um 15:56 von Dennis__V

ist ganz einfach ihr müsst bloß nochmal in den Zeitturm und es nochmal besiegen. allerdings bekommt ihr es nicht als schatten dialga sondern als normales, da ihr den zusammen bruch der zeit schon verhindert habt. übrigens ist das ganze unabhängig davon,ob ihr die abschlussprüfung durch habt oder nicht. Nachteil: ihr müsst genau wie vorher erst durchs Verborgene Land.
Viel Spaß!

Antwort #9, 02. Mai 2009 um 11:15 von Gnomi13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)