Wo finde ich Minen? (Harvest Moon)

Hallo,

ich hab mir das Spiel letzte Woche für das Nintendo DS gekauft und bin mittlerweile im Winter des 2. Jahres. Leider hab ich bis jetzt nicht herausfinden können, wo ich eine Mine finde, in der ich Metalle abbauen kann. Die einzige Mine ist die, wo Carter und Flora graben und da gibt es kein Metall...Weiterhin hab ich mir einen Pilzschuppen bauen lassen und weiß nicht wie ich die Pilze züchten kann..und wo bekomme ich Samen für Obstbäume her? Vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen...

Vielen Dank

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 14:29 von Sunny444

3 Antworten

die mine findest du tatsächlich bei Carter und Flora
gehe nachts ca. 10.40 uhr in die MIne Carter zeigt dir dannn einen Tunnel...

Pilze kannst du nicht anbauen die kannst du nur im Herbst finden(da wo das unkraut usw. wächst)
Samen für Bäume kannst du bei Vesta Kaufen.

bb

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 14:56 von Irre

Die Samen für die Pilze machst du entweder selbst mit der Samenmaschine oder kaufst sie im Herbst bei Vesta.

Die Minen findest du oben in der Ausgrabungsstätte abends nach 8. Wenn du erst alleine bist, kommt Carter herein und fragt ob du ihm helfen kannst.

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 14:59 von Susl

samen und kaufst du bei vesta bei cheats.de hab ich gelesen das
man holz mit der axt kaput machen und dan auf diese tische wer-
fen

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 05:17 von bollykids1

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)