Nur noch 3 Tiere! HILFE! (Pony Friends)

Hallo! Ich suche nur noch drei Tiere! Ich bitte euch, helft mir! *verzweifelt binz*

Bei den Wassertieren:

In der 1. REIHE DIE 3. ENTE
In der 3. REIHE DER 2. SCHWAN (WEIß)

Bei den Kleinen Tieren:

In der 4. REIHE DAS 4. TIER (FLEDERMAUS ODER SO)

Bitte, bitte, helft mir!
Danke, schonmal,
liebe Grüße
Steffi - Mambo94

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 14:58 von Mambo94

2 Antworten

die Ente ist die Moschusente und die ist tagsüber am Shermansee, in der Mitte des Weges, bevor man zu den Booten kommt, aber gut aufs Wasser gucken kann.
Die Fledermaus ist der Weißflügelvampier undder ist am Sunridge, nur abends, auf der Höhe vom ersten oder zweiten Holzsteg, er kommt von rechts.
Den Schwan gibt es wohl nicht *heul.
Den Nerz habe ich gefunden, er war mein vorletztes Tier, ich bin 8000 mal (oder so) geritten, jetzt hab ich die Muschelsammlung komplett und der Nerz begegnet mir an jeder Ecke...
So ist vielleicht doch noch Hoffnung auf den weißen Schwan.

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 19:06 von trulla01

Danke^^

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 10:38 von Mambo94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)