einsamer wächter (Oblivion)

ich verfolge den typ schon so lange und ich weiß nicht was der will und wenn ich den geist beobachte tut er auch nichts und der quest ändert sich auch nicht

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 15:04 von Sepp123

6 Antworten

Wenn du ihm folgst, bleibt er mal stehen und guckt in eine Richtung, sprich doch dann mal mit ihm, bevor du dieser Richtung folgst...

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 15:59 von SoD-Shadow

danke

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 17:17 von Sepp123

aber der Geist lässt sich nicht von mir anreden

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 18:37 von Sepp123

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das ist doch ne Quest bei bravil , oderß Falls nicht , ist das was ich jetzt schreibe Mist. Du musst einfach nur hinter ihm herlaufen, aber schön auf Distanz, sodass er sich net dauernd umdreht.Ihr lauft durch die Wildnis bis er plötzlich stehen bleibt. Dann geht er auf dich zu und redet mit dir.

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 20:51 von gelöschter User

Also, ich glaube das mit Bravil ist schon richtig... Es gibt da sonen Kellner, der weiß viel über den einsamen Wächter... Er gibt dir also Hintergrundinformtionen, dann musst du dem Geist folgen, er wird dich ansprechen, dir eine traurige Geschichte erzählen, und dann musst du etwas für ihn erledigen...

Antwort #5, 10. Januar 2009 um 11:21 von LordofBabo

der spricht mich leider nicht an der starrt nur die ganze zeit in eine richtung er spricht mich nicht an und ich kann ihn nicht ansprechen

Antwort #6, 11. Januar 2009 um 10:10 von Sepp123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)