!geld! (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo,
Ich bin jetzt "kurz vor dem Heiraten" wenn man das so sagen kann. Ich brauche aber noch die 3. Brücke, damit noch Shea und Wadda. Und natürlich Chelsea/Mark.
Aber es ist Winter, ich verdiene mir mein Geld mit Seetang, Kräuter sammeln und meinen Tieren, und brauche mehr Geld, das ich das Haus ausbauen kann. Ich brauche dringend Hilfe. Könnt ihr mir sagen, was ihr jeden Tag so macht, und was ihr damit verdient?

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 15:15 von hexenprinzessin24

3 Antworten

Wenn du fast am heiraten bist, hast du doch bestimmt ne Angel (mein persönlicher Angelplatz ist vor dem Stein am Strand wo man Seetang bekommt.) dann musst du einfach an 1 Tag soviele Fische angeln wie möglich, bin erst Jahr 1 und hab schon 70.000G. Wenn du viele und vorallem oft große Fische angelst bekommst du am tag leicht 3.000-10.000G zusammen. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 15:23 von Hittengaudi

du kannst auch in die mine gehen, die steinchen dort bringen auch viel geld, ist aber ne langweilige arbeit

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 15:42 von _KitKat_

dankeschön, ihr wart echt ne hilfe. vielleicht aknn ich euch ja auch irgentwo helfen...

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 14:35 von hexenprinzessin24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)