Spiel ruckelt (NfS Undercover)

ich hab bei mir nervenaufreibend oft das problem das das game zwischendurch einfach mal total ruckelt, manchmal hilft es wenn ich dann kurz raus gehe aber auch nur manchmal.
wenn wer ne lösung weiß das zu beheben dann bitte her damit!

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 15:19 von UniX

7 Antworten

nein leider gibt es da noch nix.

das liegt am spiel. ea ist bereits ein patch am programmieren dagegen.

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 16:28 von BondFreak

undercover war bis jetzt sowieso ne enttäuschung für mich -_-
danke dir für die info, wusste nich das das auch bei anderen so zu seinen scheint.

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 17:38 von UniX

Ich wette nicht mal die Hirnis von EA wissen wann das Spiel rauskommt

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 18:07 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Sorry ich meine das Patch

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 18:08 von gelöschter User

stelle auf jeden fall die 'auflösung' auf 640x800 und die 'Umgebungdetails' auf 'niedrig' oder auf 'aus'!

sollte deine frage falsch beantwortet zu sein, dann schau ob andere unnötige programme/przesse du beenden kannst..

..oder, vieleicht blockt oder beschränkt dein firewall das programm --> firewall während des spielens ausschalten oder das spiel für vertraulich einstufen.

lg

Antwort #5, 09. Januar 2009 um 21:18 von lkv11

ich nehme stark an dass die checker von EA das programmiernen verlernt haben und wir sogar bist 1.3 oder 1.4 patch warten müssen bis man mit der grafik endlcih zufrieden ist

Antwort #6, 09. Januar 2009 um 23:36 von thomylomy

Ich habe Undercover erstmal auf "Eis" gelegt, weil es mehr als ätzend ist, alle 30 Sekunden bis 1 Minute ein stehendes Bild das blau wird, zu haben. Dieses Ruckeln und Stehenbleiben hat mir das Spiel verleidet, und ich habe seit NFS Porsche alle Teile gespielt. Ohne Patch geht es einfach nicht.
In Zukunft warte ich lieber ein paar Monate (oder länger) bis solche Mucken beseitigt sind, bevor ich mir ein weiteres Spiel aus dieser Serie kaufe. Da zahle ich doch lieber 20€ mehr und warte ein halbes Jahr länger - habe dafür aber ein fehlerfreien Spiel und Spaß daran.
Hoffentlich lernen die von EA zum nächsten Weihnachtsfest daraus...
Bis dahin spiele ich doch lieber Porsche, Underground 2 und MostWanted, selbst Carbon geht noch so einigermaßen. :-(

Antwort #7, 13. Januar 2009 um 13:05 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)