Schwarzes Loch ? (FF 12)

ich versuche seit gut einer stunde das schwarze Loch (mysk Fusion) hinzukriegen für das piraten nest. (ich weis man muss alle stufen 4. mal hingriegen) vieleicht hab ich die falche strategie dabei oder einfach nur pech. falls es ersteres ist würde ich sehr dankbar sein wen ihr mir sagen könntet was ich beachten soll wen ich das Schwarze Loch hingriegen möchte

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 15:36 von Xaldin05

2 Antworten

Wohl eher zweiteres.
Das Mischen funktioniert nach dem Zufallsprinzip.
Wenn du z.B. schon 4x 1er und 4x 2er hast und nur noch 1x 3er brauchst musst du leider solange mischen, bis ne 3er Tech kommt.
Is net einfach, der Zufall machts.

Wo gibtsn das im Piratennest, ich hatte schon mehrmals Schwarzes Loch, aber da steht nix.

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 00:36 von Chrispro

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Man muss alle Fusionen einmal haben. Dann erhälst du einen Helm(ich glaub Gabranth).

Für mich gab es eine Fusion die schwerer war als alle anderen.
Den Namen hab ich vergessen, aber man braucht 5x Stufe 3 zum auslösen.
Das kann nervig sein.

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 01:08 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)