ist das team gut? (Pokemon Perl)

Findet ihr das team gut?

Darkrai lvl 80 attacken: Schlummerort,Finsteraura,Spukball,Itemsperre
Dialga lvl 100 Zeitenlärm,draco meteor,drachenklaue,aurasphäre
palkia lvl 100 nassschweif,aurasphäre,drachenklaue,raumschlag
impoleon lvl 100 lake,aquahaubitze,blubbstrahl,bohrschnabel
luxtra lvl 61 knirscher,ladungsstoß,funkensprung,donnerzahn
groudon lvl 68 solarstrahl,schlitzer,donnerblitz,erdbeben.

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 15:39 von DarkraiBuster

13 Antworten

Jede menge kritik von mir:
-5 legis!
- Luxtra ist schlecht
-Groudon ist gut in physischen Angriffen.
-Die dürfen nicht soviele Attacken vom selbem Typ haben.
-Itemsperre ist nur gegen Top-vier gut.
-Draco meteor ist schlecht.
Dialga sollte so aussehen:
Zeitenlärm, Drachenklaue, Flammenwurf, Aurasphäre
Palkia so:
Raumschlag, Donnerblitz, Surfer, Aurasphäre
Darkrai:
Schlummerort, Traumfresser, Finsteraura, haupsache keine Unlicht oder Geistattacke
Impoleon: Surfer, Aquahaubitze, Tarnsteine, Eisstrahl
Luxtra:
is eh schlecht
Groudon:
Erdbeben, Solarstrahl, Steinkante, Schwerttanz

Eindeutig zu viele Legis!
4-

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 15:47 von gelöschter User

also 1. ich bin doch nicht blöd und lern meinen impoleon oder palkia surfer totaler blödsinn...2. meinem groudon würd ich schwerttanz nie lernen weil der eh schon so viel angriff hat und steinkante erst recht nich hat zu wenig ap.3.traumfresser is quatsch bei darkrai weil wenn ein gegner schläft zieht es ihm automatisch kp ab seine fähigkeit.4.luxtra is gut in angriffis nicht schlecht. 5. dein team is auch grottenschlecht drifzepeli is scheiße,nachtara is scheiße lernt keine guten attacken,elevoltek geht grad noch,roserade nie im leben.immerhin hab ich ein darkrai...

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 15:55 von DarkraiBuster

Mein Nachtara würd dein ganzes Team plattmachen(bis auf Impoleon).
Probier das mal auf Netbatle aus.

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 15:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wie hast du darkari gekriegt?

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 16:59 von Bleischtift

Boha!Er hat es sich gechatet!

Antwort #5, 09. Januar 2009 um 17:49 von gelöschter User

Wenn man schon Legi`s ins Team nimmt, dann max. Eins. 4 Legi's sind viel zu viel. Deswegen find' ich dein Team nicht gut. Von mir gibt es ne' 4.

Antwort #6, 09. Januar 2009 um 17:51 von Freaky8

ich habt alle nicht recht!

Antwort #7, 09. Januar 2009 um 18:17 von Lohgock08

ich meine ihr habt alle recht!

Antwort #8, 09. Januar 2009 um 18:18 von Lohgock08

Wieso würdest du Palkia und Impoleon eigentlich nicht Surfer beibringen?
Das is´ ja wohl besser als Nassschweif, Lake und Blubbstrahl.
Außerdem ist dein Grund, Groudon nicht Schwerttanz und Steinkante beizubringen miserabel.
z.b.:
Gegen mein Nachtara wäre es ohne Schwerttanz hilflos.
Die AP haben ebenfalls nur sehr selten etwas mit dem Kampf zu tun.

Antwort #9, 09. Januar 2009 um 20:07 von gelöschter User

stimmt!stimmt!

Antwort #10, 09. Januar 2009 um 20:31 von Lohgock08

DarkraiBuster ich hab auch ein Darkrai, das ist keine Kunst, damit musst du nicht angeben und Legis sind einfach peinlich!
Hör auf Super-cheltarrar, der hat Ahnung und ist sicher viel besser als du!

Antwort #11, 09. Januar 2009 um 20:31 von gelöschter User

das kann auch sein!

Antwort #12, 09. Januar 2009 um 20:32 von Lohgock08

ok...
ich hör ja schon auf..
aber ich möchte trotzdem wissen, wieso er denen nicht Surfer beibringen will.

Antwort #13, 09. Januar 2009 um 20:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)