die version (CoD 5 - World at War)

was ist wenn ich Call of Duty 5 - World at War PS3 english UK uncut hole?
also kann ich trotzdem Deutsch einstellen sodass sie Deutschreden bzw untertitel? oder nur englisch?

und was ist der unterschied vom uncut und normaler version?

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 16:16 von n_stYle

13 Antworten

Nein, du kannst die Sprache nicht ändern CoD5 gibt es Uncut nur in Englisch.
Die Unterschiede sind:

* Hakenkreuze auf Fahnen, Uniformen, Fahrzeugen und Ladebildschirmen/ Zwischensequenzen
* Brennende Gegner nach einem Flammenwerfereinsatz
* abgetrennte Gliedmaßen
* Blut in großer Menge und andere Gore Effekte
* Zombie Modus
* Trefferanzeige, also das "+10" wenn man jemanden tötet
* Original Filmausschnitte aus dem 2. WK in schwarz-weiß

All dass gibt es in der deutschen Version nicht!

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 16:52 von Froppa

bin eigentlich sehr schlecht in englisch, soll ich mir dann trotzdem die uncut version kaufen oder lieber auf die deutsche version greifen?

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 17:03 von Hazeplayer23

Das muß du im Endeffekt selber wissen. In sonem Shooter kommts ja weniger auf das Gelaber an als z.B. in nem Rollenspiel. Aber deine Missionsziele sollteste schon übersetzen können.

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 17:21 von Froppa

froppa zur ersten antwort:weiß nicht ob das bei der cut auch so is aber die oriinal videos aus dem 2-ww sind auch am anfang kurz bevor TRYARCH steht zu sehen

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 21:07 von duff-man

In der Uncut gibt es aber in den Zwischensequenzen zwischen den Leveln auch welche.

Antwort #5, 10. Januar 2009 um 09:30 von Froppa

mein freund hat die uncut gespielt und hatte keine ahnung was er machen muss. ne deutsche uncut gibts nicht. ich will gliedmaßen fliegens sehen, viel blut und brennende soldaten.

Antwort #6, 11. Januar 2009 um 08:38 von Hazeplayer23

hol dir lieber die uncut wen du bei einer mission nicht weiter kommst gibt es immernoch youtube da findest du bestimmt etwas das die helfen kann

Antwort #7, 11. Januar 2009 um 10:29 von Call--of-Duty-Freak

hey call--of-duty-freak bist du nicht ne kopie von call--of-duty-freak
heißt ganz gleich hat aber nur ein bild von cod4 drin

Antwort #8, 12. Januar 2009 um 15:20 von duff-man

Kleiner Tipp duff-man: Man kann Profilbilder auch ändern! Toll oder?

Antwort #9, 12. Januar 2009 um 16:04 von Froppa

und man kann sicher nicht einen 2 acc bei spieletipps mit dem genau gleichen namen erstellen

Antwort #10, 12. Januar 2009 um 16:24 von Call--of-Duty-Freak

das mit den bildern wusste ich das mit dem namen nicht

Antwort #11, 13. Januar 2009 um 15:22 von duff-man

Das ist doch aber auch irgendwo logisch. Eine Bank hat doch auch nicht 2 Kunden mit der selben Kontonummer.

Antwort #12, 13. Januar 2009 um 16:25 von Froppa

schon (wäre aber irgendwie cool dan braucht man nicht mehr sparen

Antwort #13, 13. Januar 2009 um 16:50 von duff-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)