Kein Rennauto (GTA 4)

Also ich hab irgendwie (ohne kriminell zu sein) einen Wagen namens "Romans Taxi" gefunden...und der fährt irgendiwe nicht nach meinen belieben...Ich würde gernie wissen wie ich einen langsameren Wagen (auf legale Weise) finden kann...Danke im voraus!

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 16:38 von LegendSoldat

11 Antworten

Romans Taxi fährst du wie der name schon sagt Für roman wenn er einen taxi job für dich hat

und du musst ja nicht vollgas geben
drücke die R2 taste nur ganz vorsichtig ...

Warum willst du eigentlich ein langsames fahrzeug ?

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 17:03 von GetEd

Fährt sich doch viel besser und ich will ja keinen Strafzettel kriegen...Weil wenn man schnell fährt könnte man leicht da überholen wo's ned erlaubt ist und leicht rote Ampeln übersehen...das wäre schlecht!

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 17:08 von LegendSoldat

du darfst doch gar nich auto fahrn! du hast doch gar kein führerschein^^

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 17:22 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Lol, ich find deine Frage lustig^^ Ach was, die Polizei gibt dir schon keinen Strafzettel, keine Sorge...jedenfalls nich fuers ueber rote Ampeln und zu schnell fahrn. Also mir faellt jez spontan kein Auto ein dass langsam is und welches man nehmen kann oder von den Bullen angeschissen zu werden..aber ich schlag dir einfach mal nen Phantom vor. Den findest du iwo auf Broker, dann nimmste den mit aufn Strand und faehrst durchs seichte Wasser, dann isser schoen langsam und da kann man gut bremsen uebern und auch mal die ersten Kurven fahren - ganz ohne Strafzettel und gemeingefaehrliche durchgezogene weisse Linien auf der Strasse. Viel Spass noch beim langsam fahren!

MfG

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 19:44 von Eumaios_Giorgi

Ja aber mit dem Auto am Strand...das fällt doch auf oder...was wenn mich die Polizei dabei sieht?

Antwort #5, 09. Januar 2009 um 20:14 von LegendSoldat

Das ist natuerlich ein Problem. Aber dann steigst du einfach aus dem Auto aus und gehst zu einem Polizisten. Dann sollte da stehen "druecken sie L1", und wenn du das machst sagt Nico, dass er nur die Autoreifen gewaschen hat und gleich wegfaehrt. Darauf Antwortet der Polizist dann meistens Ok Sir, no problem. Aber Achtung! Wenn du zu fest auf L1 drueckst redet Nico unfreundlicher als wenn du leicht drauf drueckst! Drueck also etwas leichter drauf damit der Polizist dir deine Story abkauft.

MfG

Antwort #6, 09. Januar 2009 um 20:43 von Eumaios_Giorgi

cool hey danke das funktioniert sogar...ich bin jz auf einer strase und muss ich dir sagen...ich bin auf einer 30 km/h streckt 31 km/h gefahren...was soll ich jz machen...1 ganzen km/h zu schnell...Hilfe bitte was soll ich machen!

Antwort #7, 09. Januar 2009 um 23:36 von LegendSoldat

Oh nein! Jez wars so gut, und dann versaut dieser 1km/h ALLES! Mensch, die Welt is unfair. Aber ich habe eine Loesung fuer dich: Fahr zu Romans abgefackelter Taxi Bude, da is immer Freitag Mittags um 11:45 ein fetter Typ (der sieht aus wie Vlad nur fetter halt). Den kannst du dann mit L1 ansprechen, welcher dir darauf hin eine Drossel in den Phantom einbaut fuer nur 267000$ Du kannst den bis auf 9.5km/h runterdrosseln. Da ist dein Geld auf jeden Fall bestens investiert!

Antwort #8, 10. Januar 2009 um 09:40 von Eumaios_Giorgi

das hilft alles nicht. Du musst untertauchen! fahr nach vice city und gib dich als bob dutly aus. dort kannst du dein leben von neu anfangen und deine extrem kriminelle vergangenheit hinter dir lassen.
sei aber vorsichtig wenn du schon wieder so rum rast fliegt deine identität auf.
du bist nähmlich der meist gesuchte verbrecher in liberty city.
Viel Erfolg! Mein Freund!

Antwort #9, 10. Januar 2009 um 12:18 von splinterstan001

boah...sag mal,wenn du so ein typ bist,der nich auf cops ,weiso haste dir dann GTA gekauft?
das spiel ist nur so an cops aufgebaut!
kauf dir meinentwegen "my little big planet", da gibts keine cops und auch keine autos...is was für dich^^
und ausserdem bekommst du keinen fahndungsstern wwenn du zu schnell gefahren bist...
und wenn du mal ein bullen-wagen rammst,steigen die cops aus und wollen mit dir sprechen...aber du gehst nah ran und drückst dann L1 oder Kreis-taste, problem gelöst^^
und nochwas: in manchen missionen MUSST du schnell fahren (verfolgungsjagden), cops abhängen mit 3sternen + (bankraub,drogendeal usw.) menschen töten (mordaufträge)
dachtest wohl is nur autofahren hier...

Antwort #10, 10. Januar 2009 um 16:54 von Packie

lol, der Packie da hat wohl noch nie GTA IV gespielt...In GTA IV gehts darum, die Gesetzte zu beachten, in die Fahrschule zu gehen und ein (das ist die letzte mission, aber so weit bin ich noch nicht) Schwein zu kaufen...Aber erst mal langsam...Ich fange erst mal ein neues Leben in Vice City an...Ich muss aber erst mal zum Flughaven <Drive slow to the airport>...Oh Nein - mist - Es tut mir so leid...ich konnte nicht wiederstehen...da lag ein zerpatztes Eis am Boden...ich MUSSTE es aufschlecken...Ich habe nichts dafür bezahlt und da sind cops...HILFE...was nun..Bitte Helfen! BITTE ICH BRAUCH HELP!

Antwort #11, 14. Januar 2009 um 16:46 von LegendSoldat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)