Komm nicht weiter in Athlum (Last Remnant)

Hey Ich habe mal eine Frage. Was soll ich tun das ich in die Versammlung in Athlum teilnehmen kann? Kann mir einer helfen?
schon mal danke

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 16:52 von NullBier

6 Antworten

meinst du in elysion?

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 17:11 von Narutoforever

ja ich meinte elysion sorry.

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 17:18 von NullBier

also da bin ich am anfang auch irgendwie nicht weitergekommen du musst einfach ma überall hingehen zur akademie und nach rushs eltern fragen, dann müsstest du wieder zur stadtkarte gehen und dann eigl sollte die szene mit dem eroberer und seinem handlangern kommen.Lauf einfach imma ein bisschen rum und rede mit den leuten wo ein rotes ausrufezeichen über den kopf is, so wars eigl bei mia

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 17:28 von Narutoforever

ja danke aber ich war schon überall. Kannst du dich vielleicht noch irgendwie Erinnern in welches Stadtgebiet das war. Das wäre sehr hilfreich.

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 17:52 von NullBier

du musst vorher in die akademie gegangen sein, sonst tut sich da garnix...
dann in den ersten stadtteil, da müsste dann die olle von dem eroberer kommen und schon geht das speil weiter...

Antwort #5, 09. Januar 2009 um 21:04 von dreameater187

1. Elysion betreten.
2. Akademie besuchen.
3. mit der Rezepzionistin reden.
4. zu einer der beiden Straßen gehen (weiß nicht mehr welcher)
5. bitterst geilen Clip sehen! in Full HD :D :D ;D

Antwort #6, 10. Januar 2009 um 01:23 von Treez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)