Hilfe!bitte helft mir (Kingdom Hearts)

Ich bin bei sephirot und komm da nicht so ganz weiter könnte mir jemand eine antwort geben ich weiss das es auch bei kingdom hearts tipps&cheats steht das hat mir aber niht gerade weiter geholfen

Frage gestellt am 07. Februar 2008 um 20:05 von dennis007

3 Antworten

Am Anfang Aero machen und Hochspringen.Ihn Hauptsächlich in der Luft angreifen.Wenn er die Flammensäule macht Tollwut einsetzen.
Wenn man ihn einpaar HP abgezogen hat beginnt er zu rennen(schwerer zu treffen)und macht Herzloser Engel.Diese Atacke zieht alle MP ab und nur ein HP bleibt übrig.Um dass zu verhindern muss man ihn wenn er ihn ankündigt schnell angreifen.Wenn man ihn mehr als die hälfte abgezogen hat wird er noch stärker und macht Energiekugeln.Nach der verwandlung lässt er Meteroiden vom Himmel fallen und form eine riesige Energiekugel.Den Meteoren kann man mit Gleiter ausweichen.Wenn die Meteroiden aufhören sich zu bewegen schneel zu Sephiroth gehen und seine Energiekugel mit Purzelbaum ausweichen.Jetzt wird er zum Berserker und greih´ft andauernd mit kleinen Energiekugeln an.Nun ihn die letzten HP abziehen und du hast gewonnen.Er ist zwar schwer aber wenn man dauernd Aero macht und sich heilt ist er durchaus machbar.

Antwort #1, 07. Februar 2008 um 20:31 von KHUser-

Hab Ihn auch ohne Aero besiegt (LVL 76) war zwar schwer aber wesentlich leichter als ich herausfand das man Herzloser Engel verhindern kann.

Antwort #2, 08. Februar 2008 um 10:32 von Saerdna1

Ich benutz es ja auch nie aber für die die ihn nicht schaffen ist es besser.

Antwort #3, 08. Februar 2008 um 20:12 von KHUser-

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)