Stargate Mod Deinstallieren (Star Wars - Empire At War)

Hallo Leute
Ich hab mir diesen Stargate Mod heruntergeladen
http://www.eawhq.de/index.php?go=downloads&...
aber jetzt gibt es neuere und bessere Mods und um die zu installieren muss ich den oben gezeigten Mod deinstallieren nur das Funktioniert nicht.Ich hab schon alles versucht ich finde kein deinstallationsprogramm für den Mod.Ich hab Empire at War gelöscht und neu installiert und der mod ist immer noch drauf.auch mit einer Systemwiederherstellung hab ich den Mod nicht gelöscht bekommen.
Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wie ich den Mod gelöscht bekomme.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 16:58 von HanSolo02

4 Antworten

Mods kann man meistens nicht deinstallieren. Es gibt verschiedene Arten wie man Mods entfernt:
1. Lösche den Mod aus dem Mod-Folder
2. Wenn du Ordner ersetzen solltest kannst du entweder diese
Ordner löschen und Backups einfügen. Ohne Backups musst du
das Spiel löschen und den EAW-Ordner im Explorer löschen.
Danach intalliere das Spiel neu und fertige ein Backup an.
MfG Chewbacca

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 15:27 von Chewbacca

Ja Gut!
Aber das hat sich mitlerweile erübrigt,denn ich hab einfach im Start Menü "Stargate" eingegeben und den Mod dann doch(endlich!)gefunden und konnte ihn löschen.Jetzt funktioniert der neue Mod einwandfrei.

Trotzdem danke ;-)

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 16:21 von HanSolo02

bei mir funktioniert das nicht ich kann stargate empire at war nicht installieren. da steht immer, dass irgendeine datei in star wars empire at war nicht geöffnet werden kann.

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 16:50 von strongholdmaster

Welchen Stargate Mod meinst du?

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 16:05 von HanSolo02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)