kaufen oder nicht ? (GTA 4)

hi...
ich habe paar fragen
1. ist das spiel pervers ? weil ich bei einem video gesehen habe das mann in so einen club rein gehen muss
2. ist das zwingent oder freiwillig ?

frage ich weil ich solche spiele überhaupt nicht mag

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 17:28 von naruto36

9 Antworten

es ist eigentlich nicht "pervers". Denn die Frauen im club sind ja nicht nackt. Und du musst auch nur in einer mission rein. da musst du die 3 Chefs killen.

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 17:47 von 360-gamer

wie lang dauert es so ?
ich meine damit die tüpen killen und raus

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 21:21 von naruto36

wieso willst du denn nicht in so einen club?
ist doch lustig XD

5 Minuten glaub ich, weiß nicht genau

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 22:00 von TomBellic454

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
naja weil mein kleiner bruder immer zuguckt aber blut ist inortnung finde ich auch lustig da es nur ein spiel ist

ahh und noch was gibt es noch andere perverse missione ausser die ? wenn nein da habe ich das spiel noch in dieser woche

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 22:10 von naruto36

sonst eigntlich nicht mehr. musst fast in jeder mission jemandne umlegen

Antwort #5, 09. Januar 2009 um 22:56 von konsi12345

OK danke ich werde noch überlegen

Antwort #6, 10. Januar 2009 um 07:45 von naruto36

aber ich habe mir jetzt videos auf youtube angeguckt da sind die nackt zu sehen
kann es sein das die deutschen versionen ein bisschen zensiert wurden ?

meldet euch bitte wieder

Antwort #7, 10. Januar 2009 um 19:23 von naruto36

Also ich hab die Uncut Version, bei mir haben die nur ihr Höschen an.
Solche Clubs kannst du dann ja auch abends besuchen wenn der kleine im Bett liegt.

Hm..ich hab einem Feind den Kopf weg geschossen (kann auch ein Bug sein)
ist das nicht genauso schädigend für den kleinen?

Antwort #8, 11. Januar 2009 um 05:43 von IKaneI

nö besser für den Militer, ich spiele sogar halo 3 neben ihn

Antwort #9, 11. Januar 2009 um 10:17 von naruto36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)