Griechen Level 5 (AoE Mythologies)

hallo ich bin gerade ei dem level mit den drei tempeln die verbindungen sind zwar unterbrochen ich kann aber nich hinein

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 17:51 von mrcoll

4 Antworten

Geht mir genauso, die Schutzwälle sind zwar zerstört, aber kann einfach nicht hinein.

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 17:22 von Ilivekosema

Also ich hatte genau das selber problem und bevor jetzt noch mehr arme leute überall im Internet rumsuchen müssen und nichts finden. Ich weiß aber leier nicht genau was es jetzt war ich hab einfach meine Helden alle gleichzeitig nochmal auf den Gräbern stehen lassen und das um die 5 runden und hab whärend dessen mit einer Medusa den südlichsten stollen zerstört. Eins von Beiden ob nun das warten mit den Helden auf den Tempel oder das zerstören eines Gebäudes im inneren per Fernangriff muss das event dann wohl beendet haben und ich kam in den inneren Kreis rein..!

Age of Empires : Mythologies thron der Toten level grieschen

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 18:30 von PKnight

Erst 2 Tempel erobern,eine Armee aufbaun und alle rohstoffquellen des gegners auschalten(auch die Stollen mit Medusen)dann den 3.tempel einnehmen und mit einem Heer über ihn einfallen.(ich bin bei Mission 7)

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 12:09 von P_o_k_e_m_o_n

ich habe alle drei Tempel erobert, meine Verteidigung aufgebaut, und da ich immer noch nicht zum Gegner konnte, habe ich die Kraft von Apollon genutzt, der ja eine Verbindung zwischen 2 Punkten auf der Karte setzt und bin dann mit chimären über den Gegner hergefllen, der sich um mein Deff gekümmert hat

Antwort #4, 12. März 2010 um 23:01 von Kiba1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires - Mythologies

AoE Mythologies

Age of Empires - Mythologies spieletipps meint: Das Strategiespiel bietet viel taktischem Tiefgang. Die Steuerung mit dem Stylus funktioniert prima, der Wechsel zur rundenbasierten Spielweise funktioniert. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE Mythologies (Übersicht)