bitte hilfe mit dem download für gta san andreas (GTA San Andreas)

kann mir bitte jemand genau schildern wie und was ich tun muss um einen ferrari zum beispiel ins spiel zu kriegen. bitte vielmals um hilfe. danke

Frage gestellt am 07. Februar 2008 um 20:21 von moneymaker93

9 Antworten

als erstes musst du dir einen auf www.gtainside.com runterladen aber wie man das Auto ins spiel bekommt wüsst ich auch gern

Antwort #1, 08. Februar 2008 um 10:06 von digger95

lade dir den mod installer unter http://www.gtainside.com/download.php?do=commen...
gleich der erste download. der funktioniert perfekt. damit habe ich selber autos (man kann nur autos mit mod installer installieren) ins spiel eingefügt

Antwort #2, 08. Februar 2008 um 14:37 von sy52

ok danke erstmal. kann das auch folgen für das spiel haben habe nähmlich das einmal gemacht wie es auf gtainside stand und dann musst ich das spiel neu anfangen und installieren

Antwort #3, 08. Februar 2008 um 18:01 von moneymaker93

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
was hast du dann gemacht. bitte hilf mir ich bin leicht verzweifelt und komme nicht weiter. ich wäre dir wirklich sehr dankbar sy52

Antwort #4, 08. Februar 2008 um 19:41 von moneymaker93

wegen Antwort 2 von sy52
Jemand hat mir was viel kompliezierteres für den gleichen fall geschrieben.hab ich ja glück gehabt.

Antwort #5, 08. Februar 2008 um 20:51 von digger95

ey digger sag nur bei dir geht das weil ich kann meine cars und bikes nicht finden

Antwort #6, 08. Februar 2008 um 22:34 von moneymaker93

Habs noch net ausprobiert, bin nicht dazu gekommen. Das ganze zeug is noch net mal für mich. Ein freund hat mich drum gebeten zu gucken ob ich im was runterladen kann. Hier hab ich vorhin eine Frage gelesen
da hat er auch seine autos nicht gefunden.
sach mal is bei euch auch soviel Internetwerbung?

Antwort #7, 12. Februar 2008 um 08:58 von digger95

Die frage wurd noch net beantwortet is mir grad aufgefallen.

Antwort #8, 12. Februar 2008 um 09:32 von digger95

ok jungs ich hab ein logistiches problem^^. ich habe den san andreas mod installer runtergeladen und es genau so befolgt wie man es mir gesagt hat zu tun. der sami zeigt auch mod installed aber das bike is nich im spiel. ich werde eine neur frage zu dem stellen, also die gleiche, und dann braucht ihr nich so zu suchen. ok danke im vorraus

Antwort #9, 13. Februar 2008 um 20:33 von moneymaker93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)