Wher bekomme ich den letzten Teil der Karte? (Sims 2 - Gestrandet)

Also ich habe jetzt schon 3 Teile!
die ersten 2 habe ich gefunden,und den 3. habe ich von der Köchin.Aber woher bekomme ich den letzten Teil?
Und wer das weiß kann mir auch gleich sagen was die ganze Karte bedeutet! Danke!

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 18:57 von LisaHawaii

3 Antworten

das iost ein koch lach

1. teil der karte hasste haste wahrscheillich da in der nähe gefunden wo man die gegenstände machen kann

2. teil der karte warscheilich bei dem piratenskelett

3. bei der studentin

4. teil der karte gleich wenn du auf die 2.insel kommst bei dem bild oder was das sein soll in der wand und davor is schlecht zusehen sieht nämlich aus wie der sand

die karte is da dass du abhauen kannst von der insel

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 20:15 von Fragerinchen

Entschuldigung aber ich habe Schritt 4 nicht verstanden. Meinst du bei der Totenkopf Tür?

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 14:48 von SaBeLiRa

ja ist die Totenkopftür, habe den vierten Teil gerade gefunden

Antwort #3, 13. Januar 2009 um 19:06 von Ena09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)