Gehts das? (KotOR 2)

Am anfang des Spiels, also wenn man mit T3 das Turtoriol machen kann. Kann man ja auch an die Oberfläche der Aban Howk. Geht das nur im Tutoriol, oder auch einfach werend des SSpiels?

Ich habe auch eine zweite Frage: Es ist ein Grafik Problem. Immer wenn auf in der Eis-Akademi bin, dann mit der Aban Howk abhauen möchte, ist es so alls ob mein Raumschiff in der Akademie drinn ist oder so :-( Klingt komisch, aber ich kann Artris sehen, kann meine Gruppe im Raumschiffe mit nehmen, also z.B. Atton als Gruppenmittgilied. Er follgt mir durch das Raumschiff. Oder Krea. Ich sehe Kontainer, die normalerweiße nicht an dem Ort sind, oder ich sehe den Turbolift. Was soll ich machen?

Danke im Vorraus :-)

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 19:01 von ObiWannnKenobi

15 Antworten

oke dann hat des neuinstallierren nix genützt xD aber zu deiner ersten frage:

ne des kann man nich wenn dann nur mit nem mod und da hab ich bisher kein gefunden

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 00:06 von Darth95

Danke :-)

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 10:21 von ObiWannnKenobi

Hast du vielleicht eine 2Idee, wie ich das Problem beheben kann?

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 10:24 von ObiWannnKenobi

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
mhmm also du kanns im schiff rumlatschen mit deinen kollegen xD

kanns du au vorne im cokpit die galaxiskarte anschauen wenn ja reis ma zu nem andren planeten

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 12:21 von Darth95

Dass is ja das Problem, manche Reume sind inenn drin ganz schwarz oder ganz weiß. Ich kann die karte nicht anschen oder benutzen. An das hatte ich gleich am anfang gedacht, wo das problem aufgetreten ist.

Antwort #5, 10. Januar 2009 um 12:39 von ObiWannnKenobi

oke xD damit hatt ich noch nie zu tun

also was du noch versuchen könntes is mit nem patch

nimm grad den hier:http://74.125.43.113/translate_c?hl=de&sl=e...

Antwort #6, 10. Januar 2009 um 15:01 von Darth95

Danke, aber ich kann ihn nicht verwenden. Wenn ich die Seite aufrufe, kommt gahr nix.

Antwort #7, 10. Januar 2009 um 17:33 von ObiWannnKenobi

oh oke dann gib ma in google ein: kotor 2 patch 1.03 dann nehmt da einfach des zweite un ladet euch des runter

Antwort #8, 10. Januar 2009 um 23:23 von Darth95

Danke dir :D Aber was soll ich auf der Seite ankliken. Da steht so viel, aber nicht´s vonwegen Download :-/

Antwort #9, 11. Januar 2009 um 11:37 von ObiWannnKenobi

du bis dann ja auf so ner roten seite oda da gehs du dann weit runter da steht dann download now (dahinter is ne usa flagge)

da klicks du drauf

Antwort #10, 11. Januar 2009 um 12:42 von Darth95

Aber das ist ja der Patch für KotOR1 und nicht für KotOR2. Oder?

Antwort #11, 11. Januar 2009 um 12:49 von ObiWannnKenobi

OK, wenn ich ihn jetzt gedownloadet habe, sind auf meinem Desktop zwei exe. Dateien. Ic h weiß, dass ich eine anklikjen muss um sie zu installieren. aber welche soll ich ankliken?

Antwort #12, 11. Januar 2009 um 12:57 von ObiWannnKenobi

Was soll ich machen? Ich habe ihn den Patch gerade ionstalliren wolle, als er sagt, ich soll Kotro1 installierne. Das ist ein Patch für Kotor1 und nicht Kotor2. Kannst du mit bitte helfen?

Antwort #13, 11. Januar 2009 um 13:05 von ObiWannnKenobi

ohh sry komisch sry sry sry http://knightsoftheoldrepublic.filefront.com/fi...

un wenn du des nich angucken kanns dann geh nomal auf die seite vom letzten patch und gib links oben patch ein dann kommen die ergebnisse un du nimms des untere

Antwort #14, 11. Januar 2009 um 17:32 von Darth95

Danke, da sieht man, das du dich bei solchen sachen gut auskennst. Danke, bin der echt sehr verbunden :-)

Antwort #15, 11. Januar 2009 um 20:16 von ObiWannnKenobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)