friends 4 ever (AC Wild World)

meine beste freundin kiki ist aus meiner stadt gezogen *heul*
bei wem ist sie oder kommt sie vieleicht irgendwan zurück?

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 19:05 von schnurri07

9 Antworten

unwarscheinlich das sie weider zurück kommt, tja hätsst dich halt besser darum gekümmert? *gg* thihihi

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 19:21 von Karina16

Mir geht es nicht anders mein bester Freund Strolch ist weg!=(

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 19:23 von Goldgirl

Wenn du sie unbediingt haben willst ist die einigste Chance meinerr sicht Zeitreisen und so schnell wie möglich alle Bewohner durch haben weil wenn mann alle hattet fängt das von vorne an.

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 19:54 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
okay danke!

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 20:15 von schnurri07

meine freundin hat im moment meine beste freundin lupa und sie ist von mir nach da gezogen und sie hat nachgedacht ob sie zurück zieht und vllt macht sie das auch aber wer weiß .
aber den rat von mayofan ist zwar gut aber das bringt dir nicht viel an deiner stelle würde ich [ was ich auch gemacht hab] meine freunde gefragt [bei den ich in der stadt war] ob sie dort ist und wen ja [wie bei mir] musst du in die stadt und sie immer ansprechen und so wen sie von deiner stadt spricht also was gutes dann kann es sein das sie zurück kommt.

Antwort #5, 09. Januar 2009 um 22:44 von emogirl

ich habe die kiki im moment und ich habe auch ihr foto!

Antwort #6, 10. Januar 2009 um 09:39 von lisamina123

Wenn jemand wegzieht den man sehr gerne mag dann gets mir immer
besser wenn ich auf das Foto von denjenigen schau(das heißt
falls du sein/ihr Foto hast)ist bei mir so.

Antwort #7, 10. Januar 2009 um 09:58 von Goldgirl

man o man, kommt des ist doch nur ein Spiel, ist doch egal ob man da einen guten freund hat...

ihr tut ja so, als würde des in echt sein? die sind nicht real

Antwort #8, 10. Januar 2009 um 11:56 von Karina16

mein bester freund Rafael ist auch weg, habe von ihm aber als ERSTES das Foto bekommen

Antwort #9, 10. Januar 2009 um 13:12 von Suneschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)