jarayi (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

also weiss nich genau wie er geschriebn wird aber dieser perverse is das.die mission die mann sich downloaden kann.wie mach ich die?weiss nich wo die tür is

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 19:12 von tennisboy

2 Antworten

ist das die mission wo der jiraiya vor dir weg läuft und du denn zweimal besiegen musst und einmal kakashi?

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 15:47 von Sora91

jo.hab sie aber jez

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 19:07 von tennisboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

"The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2: "The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2 war für viele Videospielliebhaber das Spiel des Jahres 2018. Das sehen allerdings nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)
* gesponsorter Link