Pflanzen - Synchro - Deck! (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Kann mir jemand ein Pflanzen- Synchro- Deck schreiben, das Super, Super gut ist. Ich hab die Frage schon gestellt aber die is bei mir irgendwie weg ThX Und kann mir jemand erklären was eine UMD- Erkennung ist?

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 19:24 von GX-Freak

5 Antworten

also was die sache mit dem deck würde ich mir ein deck um den schwarzen rosen drachen machen.
die UMD erkennung ist dafür da extras frei zu schalten z.B bastion misawa oder die drei götter karten

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 19:29 von akatsuki_member

Wie funktioniert die UMDErkennung weil ich will des mit Tag Force 2 machen um Booster 46 "Champion Pack" zu bekommen

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 19:32 von GX-Freak

am besten gehe auf: etcg.de und clicke yugio an . dann gest du auf decksuche und gibst mein name ein also rickibroder. dan kommt ein sehr gutes pflanzen synchro deck

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 19:39 von rickibroder

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
du gehst im hauptmenü auf datenbank dann auf spielerkennung mit tf2 dann bestätige lege dann tf3 ein und bestätige wieder.

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 19:57 von akatsuki_member

Ich hab jetzt ein halbwächs gutes Deck hab ich mir selber gemacht:

Pflanzen - Synchro - Deck (42)


Tribut (5)
3x Tytannial, Prinzessin der Kamelien
2x Gigapflanze

Nontribut (15)
3x Nesseln
3x Botanischer Löwe
3x Einzelfeuerblüte
3x Kopierpflanze
3x Gigantischer Zwergkrug

Zauber (15)
2x Mal der Rose
3x Wunderdünger
1x Blitzeinschlag
1x Schwerer Sturm
1x Wiedergeburt
1x Goldsarkophag
1x Mystischer - Raum - Taifun
1x Riesentrunade
1x Aufschlagen
1x Adeliger der Auslöschung
1x Der Weltbaum
1x Verräterische Schwerter

Fallen (7)
1x Spiegelkraft (((D)))
1x Reißender Tribut
1x Magischer Zylinder
1x Mauer des enthüllenden Lichts
2x Dimensionsgefängnis
1x Feierliches Urteil

Synchro (15)
3x Schwarzer Rosendrache
3x Königin der Dornen
3x Broniac, Drachen der Eisbarrieren
1x Psi-Lebenstrancer
1x Sternstaubdrache
1x Rotdrachen - Erzunterwelter
1x Goyowächter
1x Magischer Android
1x Gedankenherrscher - Erzunterwelter

Antwort #5, 09. Januar 2009 um 20:25 von GX-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)