weiß nicht wies geht (GTA San Andreas)

1.ich hab schon über 60% durch gezockt hab aber nicht mal ein gangmitglied wie kriegt man gangmitglieder?
2.wie erobert man andere gebiete?

DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 19:30 von colaking

6 Antworten

zu nem grove-street-typen hingehen, mit r1 anvisieren und "nach oben" drücken... ganz einfach, was? ;-)

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 19:32 von mola112

sind die gebiete schon auf dem radar eingezeichnet? wenn nicht mach die missionen, vor der mission, wo dir erklaert wird, wie man gebiete erobert, kannst du keine erobern.

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 20:19 von flop66

Die sind halt alle schwarz und wollen mit Rassisten nichts zu tun haben.

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 03:04 von Benjamin_Linus

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
haeeee? hast du die mission jetzt schon gemacht oder nicht? wenn ja, dann weiss ich nicht so genau. schwarz waren gebiete bei mir nie. sonst musst du einfach in das gebiet der gegner fahren. dann ein paar gegner umbringen, dann steht da du hast einen bandenkrieg provosiert. dann kommen lauter gegner, die musst du alle umbringen, dann kommt, dass das virtel dir gehoert.

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 09:30 von flop66

wao ist die missi

Antwort #5, 16. Januar 2009 um 16:18 von colaking

noch in los santos, wann genau weiss ich nicht mehr. mach die mission und du kannst gegnerische gebiete einnehmen.

Antwort #6, 16. Januar 2009 um 16:47 von flop66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)