Was muss ich machen? (Pokemon - Dunkelheit)

Ich hab Darkari besiegt und dann kommm Manhpy und tritt meinem Team bei und erzählt von der Meereszuflucht was muss ich dann machen.?

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 19:45 von gelöschter User

2 Antworten

du kannst jetzt zu der meereszuflucht gehen.
und danach kannst du ja versuchen alle legis in dein team zu holen.
hier ist eine liste wo du welches legändere pokemon bekommst:
Legendäre Pokémon

Es gibt insgesamt 26 legendäre Pokémon die ihr nach der Abschlussprüfung der Knuddeluff-Gilde rekrutieren könnt.
Man unterscheidet:

Pokémon im Abschlusstrainng des Knogga Dojos:

-Jirachi: U23,ihr braucht Geheimteil oder Geheimtafel

-Suicune: U29,ihr braucht Geheimteil oder Geheimtafel

-Lavados: U40,ihr braucht Geheimteil oder Geheimtafel

Pokémon die ihr einfach nach Gildenprüfung besiegen müsst:

-Selfe: Dunsthöhlengipfel: (schließe E7 der oberen Dunsthöhle ab)

-Vesprit: Untergrundsee: (schließe U10 der Treibsandhöhlengrube ab)

-Tobutz: Kristallsee: (schließe U13 der Kristallstraße ab)

-Dialga: Zeitturmkuppel: (schließe E10 der Zeitturmspitze ab. Zuerst musst du aber zum Strand und dort mit Lapras ins Verborgende Land gehen)

-Palkia: Raumspaltenboden: (schließe U9 der tiefen Raumspalte ab. Nachdem ihr von Palkia zur Raumspalte gebracht wurdet müsst ihr es noch einmal besiegen)

-Regice: Regice-Kammer: (schließe U3 der Eis-Ägishöhle ab. Ihr müsst es vorher schon mindestens 1x besiegt haben)

-Regirock: Regirock-Kammer: (schließe U3 der Fels-Ägishöhle ab. Ihr müsst es vorher mindestens 1x besiegt haben)

-Registeel: Registeel-Kammer: (schließe U3 der Stahl-Ägishöhle ab. Ihr müsst es vorher min. 1x besiegt haben)

-Regigigas: Regigigas-Kammer: (schließe U5 der Ägishöhlengrube ab. Du musst es vorher min. 1x besiegt haben(

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 13:39 von XDarkaigirlX

Pokémon für die ihr Geheimteil oder Geheimtafel benötigt, nachdem ihr mit Manaphy gesprochen habt und einige neue Level durch Jobs erhalten habt. Alle müssen mindestens 1x vorher besiegt werden, glaub ich jedenfalls:

-Entei: Tiefer Dunkelkrater U10

-Raikou: Verborgene Ruinen U20,U29

-Lugia: Ringmeer U18

-Ho-oh: Mistralberg E19

-Deoxys (normal): Flimmerhöhe E17

-Mewtu (nur in Dunkelheit): Ägishölengrube U5, Dunkelkrater U6

-Celebi (nur Zeit): Verwirrwald E10

-Zapdos: Ampere-Ebene E7

-Latias: Froher Ausguck E19, Raumspalte U10

-Latios: Mitternachtswald U24, Tiefe Raumspalte U5

-Darkrai: Verwirrwald E13, Mirakelmeer U3, Untere Gletscherhöhle U2, Mühsalberg E17, Raumspalte U14

Pokémon die sich im normalen Spielverlauf anschließen ohne Kampf:

-Manaphy

-Phione

-Cresselia

Es gibt noch sieben weitere Pokémon die ihr durch Eventdungeons erhalten könnt. Dafür braucht ihr die Folgenden Wunderbriefe:
Kyogre:

FN01HWN-00%F

8678+XY@&%#3
Groudon:

#&S6NY2&YJN=

1P57F0MNMH7Y
Arktos:

4MP=K98#CT%Y

R@--&P7%%K86
Heatran:

FH0THYNHR0QF

86N8+SY@&%YN
Giratina:

WNWYJXTK&5C1

4N3-P4NM8K&C
Rayquaza:

HW+866%T5S51

+J5Y4-K#H@P-
Mew:

X%8SWYY+S-JF

PFH@@##K5W8K

Um diese Jobs zu erledigen müsst ihr alles Mögliche im Spiel geschafft haben.

Tipps zum Fang von Dialga, Vesprit, Selfe und Tobutz:

Ich persönlich hab sie alle im Team und jeder von ihnen hat sich mir sofort angeschlossen, also nachdem man sie zum zweiten mal gesehen und besiegt hat. Und das beste ist ich hab mit meinem eigenen Pokémon nur ein paar mal angegriffen und Samen und so geworfen, den letzten Schlag hat immer mein Partner gemacht. Man muss einfach nur neben dem Pokémon stehen und es nicht selbst besiegen.

Hier sind nur noch die Wunderbriefe für Geheimteil und Geheimtafel:
Geheimteil:

W1&47=@F06M7

=SJ1438QS-T9
Geheimtafel:

1HJNS092RRMF

T5&+&M1J98Y=

Autor: SchattenDialga_no1els

ab legendäre pokemon habe ich alles von tipps+cheats von der mystery dungeon dunkelheit seite kopiert.

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 13:42 von XDarkaigirlX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)