Wir hänge wieder fest - HILFE (Barbie - Prinzessinen)

Hallo,
nachdem wir gestern schon so toll geholfen bekommen haben, muß ich doch heute schon wieder was fragen.
Meine Tochter hat jetzt das "Krokett-Kleid" bekommen und kommt in der Bibliothek nicht weiter. Es laufen da so zwei komische Kautze herum und vor der Tür sitzt die Fleischfressende Pflanze.
Sie kann hoch in diese "Balken" hüpfen, kommt da aber nicht mehr raus. Auf die Bücherregale kommt sie auch nicht.
Wie erreicht sie die Tür.

verzweifelte Grüße
Sabine

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 20:19 von Sabine-R

1 Antwort

Hallo! Um nach unten zu hüpfen, musst du das Steuerkreuz nach unten drücken und gleichzeitig die A- oder B-Taste (zum Springen) drücken. Das funktioniert nicht überall, aber immer dann, wenn man über einer Plattform steht, oder über einer Tür. Ich hoffe, das hilft euch weiter! Falls nicht, fragt nochmal! Ich schaue mir dann die Stelle an. P.S.: Noch ein kleiner Tipp zum Schläger: Die Flugweite und Flughöhe des Balls lässt sich mit dem Steuerkreuz nach links/rechts und nach oben/unten einstellen!

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 14:00 von tortuga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Barbie in: Die 12 tanzenden Prinzessinnen

Barbie - Prinzessinen

Barbie in: Die 12 tanzenden Prinzessinnen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Barbie - Prinzessinen (Übersicht)