finsteren welt/stadt (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich muss im welt 4 der dunkelheit gegen zewei gegner im tag team antreten aber wenn ich verliere (das sowieso nicht vorkommen wird^^) dann wollen die das ich denen die finstere welt oder stadt oder was auch immer gebe nur habe ich die karte nicht und alle booster die man bis dahin kriegen kann habe ich auch 100 przent (sind übrigens 8 displays)
wo brkommr ich die karte her
die 2 gegner sind übrigens die die mich reingelegt haben da hatte mich so ein monster mit 2100def gefragt ob ich ihn helfen kann ihn folgen würde und dann habe ich folgen gedrückt und schwubs haben die mich reingelegt und wenn die gewinnen wollen die die finstere stadt/welt als bwlohnung
alkso lange rede kurze wo bekomme ich die karte
thx im voraus

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 20:23 von gelöschter User

3 Antworten

nein die meinen monster in deren namen "finstere welt" steht wie z.B. renge torwächter der FINSTEREN WELT halt das monster das dich reinlegt.
also hast du die karte bereits.

hoffe konnte dir helfen

viel spaß beim weiterhin^^

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 20:35 von XxGr33kGaM3Mast3rxX

><
also wenn dummheit fliegen könnte dann wäre ich schon auf dem mond^^
DANKE
du hasst mir sehr geholfen

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 20:46 von gelöschter User

Du hast die karte schon geh mal noch einmal auf ihn drauf und geh auf die karte Blitzgewitter der finsteren Welt. So hatte ich es nämlich auch einmal gemacht und habe es geschafft.

Antwort #3, 11. Januar 2009 um 12:27 von Final13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)