schon gut genug (Dragon Quest 8)

bin ich gut genug habe gerade himmelsdrache mit
held 50
yangus50
jessica 47
angelo 48
bin ich gut? genug für ultima drache oder sollte ich noch mal trenieren gehen?mit welchen lvl habt ihr hillmesdrache hingemacht?

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 20:50 von Dragonplayer

5 Antworten

hab bis 65 gelvlt um das dritte talent fast voll zu haben und endlich mal drachenseele benutzen zu können

mit dem lvl ist das total einfach, auch alle drachen und drachenherrscher war relativ einfach

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 00:21 von DQ-freak

ja wenn man mindestens lvl 65 ist, sind die drachen kein problem. Ich finde sogar das der Finsterstahldrache stärker war, als der fürst der Dragovianer (letzter Drache)

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 14:17 von POKEFAN28

Hmm..ich seh das genauso...der Finster-Stahl ist überhaupt nur aus dem Grund halbwegs "gut" zu schaffen weil er so wenig Hp hat.
Aber sein Flächenschaden, Sleep-Look und Blendung machen ihn irwie sehr gefährlich. Und zu allem Überfluss haut er einem auch noch öfters ma Krit rein.
Auf jeden Fall stellt er nen ziemlich happigen Schwierigkeitsanstieg (also von Golddrache zu Finsterstahl-Drache) dar.

MfG

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 14:24 von JayZzon

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
yop seh ich auch so
obwohl es auch nich grade LEICHT gg den drachenherrscher war weil man davor nochmal alle andren drachen durchkauen muss...hab sogar zauberwasser benutzen müssen^^

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 14:57 von DQ-freak

die einzigen items die ich benutzen musste war einmal ygaddryssil blatt oder wie das heißt und zweimal elfenelexier ;)

Antwort #5, 10. Januar 2009 um 15:01 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)