Keller... (Harvest Moon)

Also irgendwo stand, dass man wenn man einen Keller had, dass man dann dort eine Sonne reintun muss, und dann kann man dort anpflanzen, oder? Und kann man mehr als einen Keller machen, oder wie?

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 21:14 von Izzie

7 Antworten

hi!
du hast einen keller kannst aber in 4 "bereiche" im keller gehen...kann auch sein das es nur 3 sind,weiß ich nich mehr so genau aufjedenfall brauchst du für jeden"bereich" eine sonne (sommersonne usw)und dann kannst du halt immer die jeweiligen sachen in dem jeweiligen bereich pflanzen. hoffe ich konnte helfen! HelloKitty180

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 21:29 von HelloKitty180

Mann muss Götz anrufen, und dann gibt es erst sowas dass man das Haus erweitern kann. Wenn du das alles hast dann kannst du dir bald einen Keller bauen lassen.(ich glaube es gibt drei) Dann kriegst du von (ich weiß nicht wem) eine Sonne(zufällig).
Und dort kannst du dann auch was anpflanzen. Und je nach der Sonne bleibt diese "Jahreszeit" immer da. Bis du die Sonne wegnimmst.

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 21:37 von catfriend2406

es sind 3 keller ich hab alle drei und ich muss jeden tag bodigizer trinken weil ich viele pflanzen gießen muss ! =(

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 09:19 von zauberhafteshexlein

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ach ja, es waren ja 3...^^ war schon länger nicht mehr im keller...manchmal bekommst du die sonnne auch beim graben. die erste sonne bekommst du glaube ich von götz. bei mir ist es schon länger her,deswegen binn ich mir nicht mehr soo sicher!

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 09:52 von HelloKitty180

ja die ersten 3 sonnen (es waren drei verschiedene)
also herbst-frühling-sommersonnen genau in dieser reihenfolge
gibt dir götz ! =)

Antwort #5, 10. Januar 2009 um 09:56 von zauberhafteshexlein

wirklich? bei mir gab es ertmal die Sommersonne, und dann zweimal die Herbstsonne.

Antwort #6, 10. Januar 2009 um 11:52 von catfriend2406

Ehm...
Wann gibd die einem Götz dann?

Antwort #7, 10. Januar 2009 um 13:28 von Izzie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)