Wie ist es so? (Tomb Raider Underworld)

Ich habe schon mehrere Tomb Raiders gespielt und finde sie recht schwirig! Aber ich dacht das es sich vileicht lohnen würde dises zu kaufen. Ist es wirklich so schwer wie alle sagen und macht es doch noch viel Spass?

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 21:18 von YAYO93

9 Antworten

Also ich fand es jetzt nicht so schwer aber das kommt ganz auf den spieler darauf an, ich zb mag spiele die mich herausfordern sonst hat man sie zu schnell durch und das macht dann kein spaß das hat man bei tomb raider nicht. Aber wenn du die anderen schwierig fandest dann wirst du das sicher auch schrierig finden, aber es lohnt sich trotzdem mir hat das spiel spaß gemacht und wenn dir die andern tb spaß gemacht haben trotz des schwierigen dann wirst du sicher auch an diesem spiel spaß haben.

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 22:40 von Yuna-Kairi

Muss man im Spiel nur immer rumhüpfen und Rätsel lösen oder gibts das auch das mann auch mall eine richtige Ballerei hat?
In den anderen hat man ja nicht wirklich aufregende kämpfe

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 23:13 von YAYO93

Also zum größten Teil muss man Klettern und nachdenken, aber es gibt auch viele Gegner, eine richtige Ballerei kann man das zwar nicht nennen aber es gibt viele gegner, so komische Echsen, Spinnen, Panther, Menschen, Untote und Tiger, es gibt schon gute Baller momente viel mehr wie bei Anniversary falls dir das eine hilfe ist

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 10:36 von Yuna-Kairi

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Ja das ist mir eine Hilfe! Danke viel manl!
Klingt genau nach meinem Ding! :-D

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 18:20 von YAYO93

Schön das ich dir helfen konnte

Antwort #5, 10. Januar 2009 um 20:37 von Yuna-Kairi

Yuna-Kairi bist die beste

Antwort #6, 11. Januar 2009 um 21:24 von Mehmet44-44

Danke aber wie kommst du den jetzt da drauf? Mehmet

Antwort #7, 12. Januar 2009 um 16:21 von Yuna-Kairi

Nein weil manche erzählen mist und naja bist ja auch nett darum

Antwort #8, 14. Januar 2009 um 21:07 von Mehmet44-44

Danke schön ist aber auch nett von dir

Antwort #9, 14. Januar 2009 um 21:31 von Yuna-Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)