hallo hab ne frage zu den verschiedenen versionen. (Oblivion)

Hallo an alle!

ich bekomme am so. oblivion aber ich weis ned ob das die schwarze oder sie braune da is.

die frage: was ist der unterschied zwischen braun und schwarz?



danke für alle antworten!
lg

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 21:42 von gelöschter User

3 Antworten

Die Version mit der braunen Verpackung ist die Collectors-Edition,ddort ist eine Bonus DVD mit Infos zur Enstehung des Spiels.Die Version mit der schwarzen Verpackung ist die Game of the Year Version,dort sind die Erweiterungen Shivering Iles und Knights of Nine enthalten.

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 11:35 von Dreamingwatcher

und was ist wenn ich die braune bekomme und ich will shivering iles und knights of nine?
wie viel kosten die zusätze da?
wo gibts die ?
sind das die am marktplatz um 2400 points?


danke für alle antworten
lg

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 14:40 von gelöschter User

Die beiden Zusatz-Pakete kannst du dir so kaufen,allerdings könnte es schwierig werden da ran zu kommen.Sieh am besten im INternet nach.Was sie kosten weiss ich nicht genau,ich hab die Collectors Edition für Xbox 260 und die GotY -Version für PC.

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 14:59 von Dreamingwatcher

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)