die bresche (HdR - Zwei Türme)

ich habe das level helms klamm-die bresche schon etliche male versucht schaffe es abe nie. mein problem ist, dass die tür entweder nach einer weile von den orks zerstört wird oder wenn ich mich ins getümmel vor der tür werfe und angreife greifen mich ein paar an bis ich liege und schmeissen mich immer wieder hin bis ich selbst sterbe. ich bin im level schon etwas weiter gekommen(es kamen schon zwei videos) aber es gibt leider keinen kontrollpunkt sodass ich das level jedes mal von vorn beginnen muss. das nervt und mir vergeht schnell die lust. nach einem monat versuchs ich wieder und bebebne dem gleichen problem. esist schrecklich und aussichtslos. deshalb wende ich mich an euch.ich möchte das spiel endlich durchspielen doch komm nie weiter. vielleicht bin ich einfach zu schwach. aber mann die level ja erst frei auswählen nachdem man das spiel einmal mit einem chara durchgespielt hat.vorher kann ich jedes level nur einmal mit jedem chara machen kann. ich versuche die bresche mit aragorn weil ich viele andere leveldie man zum trainieren der werte der charas nutzen könnte nur mit ihm schaffe. das heißt das er das höste level hat und ausserdem kann ich mit ihm mit abstand am besten umgehen kann. aber ich bin einfach zu schwach oder zu schlecht. kann mir jemand helfen. ich verzweifle schon seit 10 monaten an diesem level!

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 21:45 von linkalswolf

1 Antwort

Nimm Gimli von mir aus gesehen die mächtigste Figur. Greif immer an aber zuerst stuffe ihn auf Level 8. Kaufe alles was er bekommen kann. Zuerst die Axt dann den Schutz und dann alles andere. Es gibt erst nach beenden des Levels einen Speicherplatz. Sobald die Riesen kommen lade deine Axt auf bis sie brennt (mit y). So kannst du die Riesen auf einmal töten und du hast es geschafft. Viel Spass und viel Glück

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 15:33 von Krauser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

HdR - Zwei Türme

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme spieletipps meint: Fans der Bücher und Filme werden auch großen Gefallen an dem Videospiel finden.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Zwei Türme (Übersicht)