vincent!? (FF 7)

also ich habe jez die codes für den safe abbbber wen ich die eingebe greift mich ein monsster an.Selbst der ebene 2 limit von cloud zieht da nur mühde 450 ab
kan mir einer sagen wie ich den mir eben (level) 30 biesigen kan?

oder sollte ich besser hoch trenieren?

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 21:55 von bloodyma

3 Antworten

Den kannst du mit dem Level schon besiegen.

Erstmal solltest du ihn nur mit Magie angreifen. Irgendwann verändert er sich. Ab diesem Zeitpunkt benutzt du physische Angriffe.

Würdest du in der ersten Runde nur angreifen, wäre in der zweiten Runde die physische Abwehr viel höher.

Wenn du es nicht schaffst, probiers mit Level 40 nochmal.
Vincent ist nicht super wichtig.

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 22:48 von sin-slayer

du kannst dir noch schnell das runenschwert aus den nibelbergen, ganz am anfang, holen. vielleicht wird nummernlos dadurch leichter.

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 19:59 von gelöschter User

Dass Monster Numern los ist für mich Egentlich also

Team Cloud
Aeris
Yuffie

du tust erstmal Alle Esper Rufen du soltest bei jedem mit
Limit Ebene 1 Haben Krutzschlag Stopt es und Aeris Heilenden
Wind Kanst du Heilen sovie auch mit Zauber und Greif dass
Monster auch mit Zauber an und Werf mit Yuffie mal ein Nadelrad
diese tipps Solten Reichen

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 12:35 von SpongebobSchwamkopf

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)