Morrowind deinstalirern (Morrowind)

mein bruder hat morrowind gelöscht alles gelöscht aber nicht deinstaliert und wen ich cd rein schiebe kommt nix alls würde e sie nicht lesen spilen kann ich auch net weil ed beschädigt ist kann mir jemand helfen?

thx

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 22:36 von zaku1

9 Antworten

Guck doch erst mal, dass deine CD wieder vom Rechner abgelesen werden kann, vorher geht sowieso nix...
Oder speicher die Spielstände und installier das Spiel neu^^

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 23:10 von spieler08

es ist noch net mal deinstalliert also kann ich es nicht intaliren^^

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 12:25 von zaku1

Dann musst du es zuerst deinstallieren^^
Ich bin mir sicher, dass du weißt, wie das geht.
Und vorher Spielstände sichern...

PS: Wie kommt denn dein Bruder an deinen PC?

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 12:29 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
das geht ja nicht wen ich morrowind anklicke kommt nicht gefunden dan ne frage duchsuchen oder abbrechen? da mein bruder es gelöscht hat finde ich es nicht ich musste meiner mutter kurz helfen da hat er zugeschlagen ^^ er hat alles gelöscht nur meinen ordner mit meinen spielständen habe ich kopieren können^^

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 14:10 von zaku1

Sry, wenn ich das sagen muss, aber wenn du das Morrowind-Button anklickst, egal ob du spielen oder löschen möchtest, und es steht dort diese Nachricht, dann ist das nicht mehr installiert, der Ordner ist noch vorhande...?
Ist ja komisch, frag deinen Bruder mal, was er ganz genau gelöscht oder deinstalliert hat, sonst kann ich dir nicht helfen :)

Antwort #5, 10. Januar 2009 um 14:27 von spieler08

Sind die Daten noch im Papierkorb vorhanden? Wenn ja, wiederherstellen. :P

Antwort #6, 10. Januar 2009 um 15:01 von paper007

also er hat alles gelöscht bis auf den ordner morrowind aber der ist ja leer ^^ ich glaube nicht das mein bruder so dumm ist und das im papierkorb lässt naja n versuch war es wert

Antwort #7, 10. Januar 2009 um 16:03 von zaku1

Ja, dann kannste es neu installieren...

Antwort #8, 10. Januar 2009 um 16:54 von spieler08

nein wen ich goty rein schiebe steht da spielen und das findet er dan ja net

Antwort #9, 10. Januar 2009 um 17:36 von zaku1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)