psn girokonto? (CoD 5 - World at War)

hi.
ich weis das daas vll nicht hier hin gehört aba ich möchte mir gern ausn PSN von Cod 4 das Kartenpaket holen.
jaa und meine frage ist ob man auch mit nen Girokonto bezahlen kann xP? danke im voraus.

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 22:54 von Ps3-Gamer

6 Antworten

Nein, einzig und allein mit einer Kreditkarte. Also mußte mal die von deinem Dad abzocken!

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 11:44 von Froppa

hmm ok danke für deine antwort froppa.:)

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 16:05 von Ps3-Gamer

Froppa hab noch ne frage.. kann mann auch mit EC-karte bezahlen ?xP
danke

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 16:34 von Ps3-Gamer

das würde ich nicht machen weil mit der EC karte wurde schon mal gehackt der hate sein ganzes geld verloren mach lieber nicht in deutschland kommt vielleicht so wie ein guthaben die man im laden kaufen kann und im playstadion den code auflösen kann kommt drauf an wieviel du holst digga

Antwort #4, 11. Januar 2009 um 21:21 von Mehmet44-44

Man kann nirgends im Internet mit EC-Karte beazahlen, wer hat schon ein EC Karten-Lesegerät am PC oder seiner PS3. Wenn dann geht höchstens Bankeinzug. Aber auch nicht im PSN.
Und oben stehts, ich hab geschrieben "...einzig und allein mit Kreditkarte..."
Das mit den Aufladekarten kann noch ewig dauern, wenn die überhaupt kommt, da die deutschen Händler die Anschaffung der erforderlichen Hardware dafür scheuen wegen zu geringem Kundenpotential.

Antwort #5, 12. Januar 2009 um 09:23 von Froppa

Hast ja recht Froppa sicher ist sicher ich warte bis das guthaben für ps3 kommt

Antwort #6, 14. Januar 2009 um 21:09 von Mehmet44-44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)