Geiselnahme (Saints Row 2)

wie kann man unter einer ballerei einen gegener die pistole an denn kopf halten und als geisel nehmen

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 23:12 von nico_styl

13 Antworten

also geiseln nimmst du mit L1 aber pistole an kopf halten weiß ich nich obs geht.

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 02:26 von Squ4r3L3G3ND

ich probiers danke

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 11:30 von nico_styl

hey aber auf L1 wirft man nur die leute rum ?

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 11:31 von nico_styl

bitte um antwort

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 13:01 von nico_styl

ja du musst auf L1 draufbleiben wenn du dann nochmal kurz L1 drückst dann wirfst du die

Antwort #5, 10. Januar 2009 um 21:33 von Squ4r3L3G3ND

ich bleib ja drauf aber er wirft ihn einfach nur weg auch wenn ich drauf bleib ich habe gehört man braucht eine speziele version von dem spiel das unzensierte oda so was stimmt das ?
Hey hast du auch saints Row 2 online ?

Antwort #6, 11. Januar 2009 um 12:23 von nico_styl

also ich hab auch die zensierte weil soweit ich weiß gibts nur die in deutschland. es muss normalerweise schon gehen weil man ja in einer missio die frau von maero(der typ von der bruderschaft) als geisel nehmen muss. wenns so nich geht dann guck mal deine conroller einstellungen an. vll. hast was verstellt.

Antwort #7, 12. Januar 2009 um 18:47 von Squ4r3L3G3ND

hab schon alles probiert aber geht net bei dir gehts oda und hast die zensierte version bei der steuerung steht da ja L1 antippen dann wirft man menschliches schild bei L1 halten da steht dann menschliches schild halten kp wie das geht bei einer mission habe ich des ja mal gemacht und darum will ich es nochmal machen und bei controller welches schema hast du da weil da gibst ja drei verschiedene 1 2 oda 3 danke für die auskünfte ^^

Antwort #8, 13. Januar 2009 um 13:30 von nico_styl

ich habs bei mir so gelassen wie´s war. kein problem^^

Antwort #9, 15. Januar 2009 um 18:20 von Squ4r3L3G3ND

Hi leute,

Also, du kannst burger als geisel nehmen, die waffe aber nicht an denn kopf halten.
ich habe dass probleem auch, dass er die burger nur wirft.
villeicht weis ja mal jemand die antwort.

MFG: Mutter123

Antwort #10, 21. Januar 2009 um 07:22 von Mutter123

also wenn er mit burgern um sich wirft stellen sich mir 2 fragen:
- hat er keinen hunger?
- oder steht er einfach nur auf cheeseburger?

naja also ich an seiner stelle würde eher bürger rumwerfen.

Antwort #11, 22. Januar 2009 um 00:28 von Squ4r3L3G3ND

haha ^^

Antwort #12, 22. Januar 2009 um 17:58 von nico_styl

du hast einfach zensierte version. das geht nur bei uncut.

Antwort #13, 01. Februar 2009 um 18:18 von ratchetking2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)