Missig no?Hilfeeeee (Pokemon Blau)

Also ich habe bei meiner alten blauen mal aus Spass Missig no eingefangen, es war sehr schwer aber jetzt hab ich dieses ? keine ahnung...Virus?nenne ich es mal so.
Also ich kanns nit mehr entlassen und kann aber ganz normal kämpfen mit dem Vieh, ist das normal? eigentlich müsste meine Edition doch kaputt sein dadurch oder?

Für alle die es vergessen haben hier´n Bild
http://www.doubleviking.com/dv_images/game_rumo...

Frage gestellt am 07. Februar 2008 um 20:58 von BiohazardHero

6 Antworten

Da kannst du nichts mehr machen du musst das Spiel neustarten!
oder probier es frei zu lassen:Bei meiner EDition hab ich das Pokemon
gefangen und hab es nicht gespeichert::: .. Dann hab ichs halt frei gelassen aber paar mal ist es auch so nervtötend z.B.im computer
bei der poke Arena sind da auch mal so viruse:::...!

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 10:18 von Medicom

Danke ich habs versucht und tja...jetzt steht da Speicherdaten defekt, ich kann bis zur ersten Höhle und dann stürtzt das Spiel ab.
Naja ich spiel die Editionen sowieso nit mehr, war damals toll aber jetzt zock ich lieber FF. (nix gegen andere PKMN Spieler;-))

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 22:43 von BiohazardHero

bei mir hate ich es mit absicht gefangen und gespeichert nach einer woche habe ich es freigelassen

Antwort #3, 16. Februar 2008 um 14:55 von gelöschter User

Man fangt das bloß ne oder wollt ihr wenn ihr mal kein glück habt ein neues spiel kaufen.

Antwort #4, 11. März 2008 um 14:27 von Ho-oh-Trainer

Jaahaa meine fresse jetzt schreibt doch nix mehr hin WASN SOLLN DES

Antwort #5, 11. März 2008 um 19:45 von Medicom

ich habs 25 mal gefangen und freigelassen

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 20:40 von Spion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)