wird mein barschwa irgendwann noma pokeriegel essen (Pokemon Rubin)

ich will dass mein barschwa sich zu milotic entwickelt und dafür braucht es ja den vollen schönheitswert und bei mir ist es halb voll aber mein barschwa will i-wie keine riegel mehr essen

wie lange dauert es denn bis es wieder welche essen will

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 01:23 von creeper08

2 Antworten

Ab einer bestimmten Anzahl an gegessenen Riegeln will das Pokemon nichts mehr. Er kann nie wieder Riegel essen. Deswegen ist es schwierig ein Milotic zu kriegen. Du musst deinem Barschwa immer Riegel geben, die den Schönheitswert so weit erhöhen, wie es mit einem Riegel nur geht. Wenn du ihm auch nur ein Riegel gibs, der keine Schönheit gibt, schaffst du es nicht mehr den Wert voll zu bekommen bis er keine Riegel mehr möchte.

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 00:25 von koko25

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
ja das stimmt aber man muss gucken wie man die schönheit verbessert also mit welchem Riegel und dann bis die voll ist endwickelt es sich aber kokos 25 antwort mit nie mehr essen ist richtig

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 14:29 von Lokus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)