Andere Vault und Energie Waffen.? (Fallout 3)

1.) binjz in die Vault 106 hinein gegangen und da laufen ein paar verrückte Überlebende herum. Laufen die in den anderen Vaults auch herum?

2.) bin jz. LvL.20 und hab energiewaffen 100. Hab bis jz. aber keine Energiewaffen gefunden.!? wo kann ich mir sie kaufen od. finden?


aja und gibt es noch andere geschützte Städte in der es Ladenvesitzer gibT? Außer Megaton und Rivet City.

>peaz<

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 01:26 von TheReal

3 Antworten

Geschichtsmuseum(Underworld), außerhalb von DC an den Metrostationen ist oft ein Laden.
In den anderen Vaults sind entweder auch Bekloppte oder reihenweise Mutanten! Nimm die bessere Version der Kampfflinte oder eine normale! Ein Schuß und der Kopf ist meistens Geschichte! In der Uncut explodiert er regelrecht!
Energiewaffen, wenn ich mich recht erinnere, haben einige der Talonfutzis!

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 04:15 von emily666

Energiewaffen: mach den haubtquest da kämpfst du irgendwann gegen die enklave und die haben reichlich lasergewehre

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 21:18 von Stephan011

oder mach die gute variante von ,,der vervieltältigte mensch´´. da bekommst du das unique-plasmagewehr mit mehr schaden und weniger abnutzung. eigentlich die beste waffe.

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 01:59 von Fry93

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)