heli, jet-ski usw. (Saints Row 2)

hab ein rießen problem. sobald ich in ein boot, helikopter, jet-ski oder ufo einsteig kann ich meinen charakter nicht mehr lenken oder er lenkt automatisch nach links. jetzt spiel ich grad ne mission wo ich gefangenen transporte verhindern muss kann aber nicht zu den booten weil ich nicht lenken kann und wenn ich hin schwimm läuft die zeit ab. ich dachte vll. ist mein controller kaputt aber laufen und auto fahren kann ich ganz normal ohne lenkprobleme. hoffentlich weiß jemand ne lösung. danke im vorraus!

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 02:36 von Squ4r3L3G3ND

4 Antworten

dein pech

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 20:14 von bigdaddyv

du musst bei saints row 2 auf einstellung dann bewegungssensor und den musst du abschalten weil wenn du ihn an hast und dein controller schiff hältst dann fliegt er in die richtung in die du ihn hältst

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 15:49 von nico_styl

hehe danke aber es war wirklich mein controller. der bewegungssensor ist kaputt mit analog funtionierts aber mit bs nicht.

Antwort #3, 12. Januar 2009 um 18:42 von Squ4r3L3G3ND

achso ok hoffe ich hab dir geholfen ^^

Antwort #4, 13. Januar 2009 um 13:33 von nico_styl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)