ich brauche geld und das schnell (Runescape)

also habe momentan nur 180k wie kriege ich geld,hier meine fertikeiten das ihr wisst ob ich schon 52er oder so besiegen kann

bin kein member

kampfstufe:52

ang:42
Stärke:44
Ver:45
Holzfällerei:40
funkenschlagen:42
Bergbau:33
Schmieden:30
Runenfertigung:17
Kochen:30
Fischen:26
lebenspunkte:41

ja jetzt sag ma bitte wie ich mit den fertigeiten geld machen kann und das schnell

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 09:05 von gelöschter User

7 Antworten

"ja jetzt sag ma bitte wie ich mit den fertigeiten geld machen kann und das schnell"

Ziemlich unhöflich möchte ich mal sagen...
Trainier Wc und Fishing hoch.
Damit würdest du am meisten Geld verdienen...
Und das nächste mal ein bisschen freundlicher!

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 10:49 von gags9999

hmm ich habe gefragt wie ich schnell geld mach net das ihr schnell antworten muss

wenn man kp hat sollte man nix schreiben ja sorry aber ist so

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 12:30 von gelöschter User

geh nach karamja und fische die sachen kannste im laden verkaufen

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 14:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
neben goblindorf gibt es eine kirche mit zamorak mönchen,nehm dir dort denn wein der auf dem tisch steht der ist in markthalle über 800 wert.Essen musst du trozdem mitnehmen denn wenn du den wein nimmst verlierst du 2 LP.Mache dies oft und bist nach ner stunde ziemlich reich.

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 17:17 von cayman230

danke

Antwort #5, 11. Januar 2009 um 09:11 von gelöschter User

oder trainier bergbau hoch
wenn du stufe 60 bist (geht eigentlich ziehmlich schnell) kannst su in die gilde und dort kannst du mit kohle auch sehr viel geld machen

Antwort #6, 11. Januar 2009 um 10:04 von Philipp96

trainier holzfällerrei auf 60,sammle so lange bist du dann 2000 eiben hast verkaufe sie in der markthalle dann hast du 1.000.000 gm

Antwort #7, 11. Januar 2009 um 11:00 von zombiepedro1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)