Epona (Zelda Ocarina of Time)

Servus Leute,

ich hab ein Problem ich weiß nicht wie ich Epona bekomme. In dem Rennen verliere ich die ganze zeit und am Start bin ich immer hinter ihm. Wenn ich am Start mal erster wäre würde ich vielleicht gewinnen. Wie kann ich einen guten Start machen?
BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 09:28 von Ribery07

13 Antworten

Ich würde immer gleich am Start beschleunigen mit ein oder zwei Karotten und immer schön nah am Zaun reiten bis du an ihm vorbei bist. Hoffe das Hilft. Viel Glück!

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 10:02 von gelöschter User

aber wenn ich schneller werde wird er auch schneller also muss ich beim Start vor ihm sein

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 10:13 von Ribery07

Das geht ja nicht. Ich schaffs immer so.

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 12:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
aber ich hab des gefühl wenn ich beschleunige wird er auch schnellen

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 12:15 von Ribery07

Du musst versuchen immer knapp hinter ihm zu reiten und auch möglichst nah am Zaun. Irgenwann schweift er etwas zur Seite ab, dann musst Du Deine Karotten einsetzen, um ihn an der Innenseite zu überholen, also möglichst nah am Zaun. Wenn Du das geschafft hast, musst Du knapp vor ihm bleiben und ihn so hinter Dir halten. Du musst ihn mit Deinem Pferd behindern schneller zu reiten als Du, indem Du ständig vor ihm reitest. Das machst Du solange, bis Du alle Karotten, die Du beim Überholmanöver verloren hast, wiedererlangt hast. Dann setzt Du zum Endspurt an und benutzt alle Karotten, die Du hast und so kannst Du vor ihm ins Ziel kommen.

Antwort #5, 10. Januar 2009 um 15:58 von Kyniker

Vielen Dank!

Antwort #6, 10. Januar 2009 um 16:16 von Ribery07

Vielen Dank!

Antwort #7, 10. Januar 2009 um 16:16 von Ribery07

eine Frage noch sobald ich an ihm vorbei will wird er schneller und kommt sofort wieder an den zaun

Antwort #8, 12. Januar 2009 um 16:22 von Ribery07

du musst das so machen:
1immer am zaun bleiben
2immer nur eine karrote benutzen und wenn eine karrote geladen ist dan wieder
3dann hast du ihn bald eingeholt
4du gewinnst
5du musst nochmal gegen ihn reiten und benutze dafür nummer 1 2 3 und 4 dann hast du epona

Antwort #9, 18. Januar 2009 um 07:58 von renamon98

wenn ich des so probier klappt des aber irgendwie auch nicht

Antwort #10, 25. Januar 2009 um 11:28 von Ribery07

jetzt hab ichs mein problem war dass ich nicht mit der Epona geritten bin sondern mit dem Pferd was beim "einreiten" dasteht.

Antwort #11, 25. Januar 2009 um 17:06 von Ribery07

wie meinst du das?

Antwort #12, 26. Januar 2009 um 16:44 von renamon98

ist egal ich habs jetzt

Antwort #13, 26. Januar 2009 um 17:40 von Ribery07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)