steel cage (SmackDown 2009)

wie kann ich vom steel cage runter springen ?

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 10:07 von gelöschter User

10 Antworten

Ja kannst du. Einfach die Wii-Mote schütteln oder einen Sprungfinisher z.B. Swanton Bomb.

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 11:52 von jeffhardyextrem

oder frog splash

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 11:58 von gelöschter User

Wer kann denn den? Rey Mysterio bei mir nicht :( Oder kann das nur noch Chavo Guerro, hab den noch nie gespielt nur bei 08.

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 12:08 von jeffhardyextrem

nein das kann nur chavo

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 13:04 von gelöschter User

Achso, Danke!
Kann sonst noch jemand einen Sprungfinisher/signaturmove?

Antwort #5, 10. Januar 2009 um 15:19 von jeffhardyextrem

du kannst bei move set erstellen das einstellen das mysterio
den frog splash macht
( ich hab es eingestellt)

Antwort #6, 10. Januar 2009 um 18:55 von ninoshad

Dann macht der den anderen Signaturmove nicht mehr oder?

Antwort #7, 10. Januar 2009 um 21:27 von jeffhardyextrem

Paul London = Shooting Star Press 2

Antwort #8, 11. Januar 2009 um 11:10 von Felix_95

Mr. Kenneddy = Kenton Bomb "Senton Bomb"

Antwort #9, 14. Februar 2009 um 20:29 von pedigreelegend

Jeff Hardy = Swanton Bomb

Antwort #10, 17. Februar 2009 um 12:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

E3 2019: PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

Gerade erst neigt sich das Jahr 2018 so langsam aber sicher einem Ende zu, da ereilen uns schon Aufsehen erregende Neui (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link