Plug-in (Morrowind)

also ich hab mir das plug-in admantiumarmor runtergeladen instaliert und unter zusatzdateien angeklickt.wenn ich jetzt den speicherstand lade steht da irgentwas von "admantiumarmor.exe konnte nicht aktiviert werden ... spiel vortsetzen ja/nein.klick ich jetzt auf "ja" und geh nach ald`ruhn"wo mann sie kaufen kann steht die rüstung an der wand ist aber von sonem gelben licht umhüllt,kauf ich mir jetzt die rüstung und versuche sie anzulegen stürzt das spiel ab.was soll ich machen?

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 10:24 von niklas1234

5 Antworten

Sowas Ähnliches hatte ich auch mal bei einem Plugin, wo so ein Stadtturm in Balmora mit Redoran-Stil steht^^
Ich geh rein und sehe dort, wo normalerweise Truhen liegen sollten, so ein gelbes-weißes Licht ist...
Ich glaube, dass ist ein Fehler des Entwicklers und ein Plugin zu erstellen mit ner Rüstung ist sowieso nicht ganz so einfach ;)

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 10:30 von spieler08

danke und wie heißt das plug-in zu dem turm?

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 14:16 von niklas1234

danke und wie heißt das plug-in zu dem turm?

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 14:16 von niklas1234

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Ich guck mal eben nach:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...

Es heißt City Tower^^

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 14:24 von spieler08

Was Admantium?
Hast du denn Tribunal?
Das brauchst du nämlich dafür

Antwort #5, 11. Januar 2009 um 12:38 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)