Brauche ganz, ganz dringend eure Hilfe,... (Sims 2 Apartment Leben)

... denn mein Sims funktioniert nicht mehr! Also, ich habe zu Weihnachten 'Die Sims 2 Vier Jahreszeiten' bekommen, und seitdem funktioniert NICHTS mehr. Ich kann das Spiel anmachen, aber immer nach dem Anfangsvideo mitten im Laden und an der gleichen Stelle bleibt es immer stecken! Ich habe erst mit 'Die Sims 2 Freizeit-Spaß' gespielt und gedacht, dass es daran liegt und mir dann 'Die Sims 2 Apartment-Leben' geholt, aber es funktioniert immer noch nicht. Ich habe 'Vier Jahreszeiten' auch schon deinstalliert und noch einmal versucht, aber es geht nicht mehr! Weiss jemand, woran das liegt bzw. liegen kann und wie man den Fehler behebt? Bitte, helft mir...

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 11:05 von sweetcat009

5 Antworten

vieleicht ist dein speicher platz voll!?

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 22:36 von sternenhimmel-7

Habe ich schon nachgeguckt! Aber trotzdem danke für den Tipp!

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 10:52 von sweetcat009

Hat noch jemand Tipps, wie ich das wieder hinkriege? Ist nämlich immer noch nicht! -.-

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 16:16 von sweetcat009

Ich bin mir nicht 100%-ig sicher, aber:

1. Vielleicht ist dein Computer zu alt für "Apartment-Life" und deshalb funktioniert nichts mehr.

2. Probier mal alle Sims-CDs aus, manchmal muss man die CDs wechseln.

Wenn alles nicht klappt, würde ich ALLE Sims-Spiele deinstallieren und die Sachen neu installieren. Ich glaube, du kannst von deinen "Lieblings-Familien" eine Sicherheitskopie machen. So geht es (glaube ich):

1. Familie X wohnt in Musterstraße 1.
2. Du gehst auf das Haus, wo Familie X wohnt und gehst dann auf die "Blume mit dem Pfeil".
3. Dann gehst du auf "auf Datei packen".
4. Nun hast du die Familie in einer Datei (ich weiß aber nicht wo...).

Ich hoffe, ich konnte die helfen.

Antwort #4, 23. Januar 2009 um 16:53 von Maxi-Ronnie

Jaaa! Danke, es funktioniert wieder und meine Lieblings-Familien sind noch da! Ich hab' alle Sims-Spiele deinstalliert und nochmal installiert! Danke sehr! :-*

Antwort #5, 25. Januar 2009 um 09:17 von sweetcat009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)