wichtige frage (Harvest Moon - Inselparadies)

wie bekomm ich angel ich weiß das mann dem rancher taro 4 tierfutter geben muss aber wenn ich das macht der nimmt es nicht was soll ich machen bitte helft mir

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 11:08 von falke100

3 Antworten

du must erst mit ihm reden ca. 3 tage bevor du ihm was schenken kannst, speicher vorher und probier ihm dann mal was zu schenken, es muss nicht unbedingt tierfutte sein, können auch kräuter sein#
du musst ca. 10 tage mit ihm reden und ihm dann was schenken, damit er dir die angel gibt

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 11:19 von _KitKat_

hi,
Du hast wahrscheinlich ne weile nimmer mit ihm gesprochen, sprich ihn in jeden Tag an und nach ca. einer Woche nimmt er dann wieder Geschenke von dir an. Ich habe Taro einmal pro tag Kräuter gebracht und hatte dann schon nach kurzer zeit die angel.

Viel spass weiterhin beim Spiel.
Mfg
mayubutterfly

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 11:20 von Mayubutterfly

ich hab mich aber gar net um den gekümmert und eer hatt mir trodzdem die angel gegeben!

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 14:32 von habdichlieb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)