Grüner Novize -Pflanzensucher tot -was tun? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hi ich hab hier in einer frage zum grünen Novizen gelesen,dass man für den erinnerungstrank mit dem Pflanzenpflücker am eingang des Banditenlagers reden muss.Der wurde bei mir leider schon von einem Monster erledigt .Was soll ich jetzt machen?
Gibts da noch jemanden der das rezept kennt?
(wenn möglich ohne cheats ,aber wenns nicht anders geht dann könnt ihr mir ruhig den Cheat sagen)

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 11:10 von J-Helper_II

6 Antworten

Leider gibt es keinen mehr der dir dieses Rezept noch geben kann. Leider wird es ohne Cheat nicht gehen.
Wenn du den Miguel wieder beleben möchtest dann hier der Cheat:
insert BDT_10022_ADDON_MIGUEL
Wenn du den Trank haben willst:
insert ITPO_ADDON_GEIST_02
Willst du das Rezept:
insert ITWR_ADDON_MCELIXIER_01
Du kannst dass alles auch klein Schreiben, habe es nur so geschrieben zur besseren Erkennung. Viel Spass weiterhin. :o)

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 22:57 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 10:20 von J-Helper_II

oder du kannst das machen B+Marvin+B dan kannst du o drücken und du bist in seinem körper dan F8 und er lebt wieder .

Antwort #3, 11. Januar 2009 um 11:51 von Batista4-Ever

man kann auch den marvin-mode activieren und sich mit O(den Buchstaben) in den Körper rein gehen dann F8 zur wiederbelebung drücken und mit O zurück in den eigenen Körper gehen.

Antwort #4, 11. Januar 2009 um 11:52 von gelöschter User

ok nochmal danke für die ganzen tipps

Antwort #5, 11. Januar 2009 um 15:57 von J-Helper_II

in der Truhe vom Typen der ihn will ist ein Rezept drin

Antwort #6, 05. Februar 2009 um 19:09 von Colm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)