Bitte SCHNELL Antworten (Oblivion)

ich bin in das bild gelaufen, habe dem rytha den pinsel gegeben, er sagte mir ich soll ihm folgen 3 meter bergauf bleibt er stehen wartet etwas und fuchtelt mit dem pinsel rum dan erschein für 1 sekunde irgentetwas grünes und verschwindet dan wieder jetzt passirt nix mehr der bleibt stehen und malt das portal nicht? ich hab schon versucht ihn ko zu schlagen aber dan lauft er nur im kreis?

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 11:59 von Kasler

4 Antworten

Das was erscheint ist das Portal mit dem du aus der Welt wegkannst.

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 15:12 von gelöschter User

Da muss de dann durchgehen , bevor es verschwindet. Aber ich glaub das sagt er auch.

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 15:17 von gelöschter User

ja das hat er gesagt es ist nicht mal 1 sekunde da und ich hab schon versucht durch zu rennen oder anzucklicken bevor es weg ist, geht nix?

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 21:53 von Kasler

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hmm... komishc irgendein BNug oder irgendsowas laso da kann ich dir nur raten eine spielstand zu laden als u noch nicht da drin warst ...

Antwort #4, 12. Januar 2009 um 23:27 von Oblivionfreak123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)