Maske der Mumie und weiter (Zelda Majoras Mask)

Hallo ich wollte gerne wissen, wie man die Maske der Mumie bekommt und wie es danach weiter geht?

LG Vanessa

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 12:01 von Vanessa_Hudgens

2 Antworten

Du musst westlic der Musikbox den Fels hoch und dann nach Norden zur Quelle und dort dem Geist die Hymne des Sturms vorspielen. Darauf fängt die Musikbox an zu Spielen. Dann verschwinden die Gibtos vor der Musikbox und das Mädchen kommt dort raus. Sobalt du dich näherst, verschwindet sie im Haus. Leg eine Bombe vor die Tür und versteck dich hinter dem Haus. Dann gehst du unauffällig ins Haus dann in den Keller. Dort triffst du ihren verfluchten Vater. Spiele das Lied der Befreiung und du erhälst Gibtos Maske. Danach gehst du wieder im Westen rauf und weiter nordwestlich ist der Brunnen. Geh rein zieh die neue Maske auf und du kannst mit den Gibtos sprechen (aber nicht mit Zombies, die nicht in Klopapier eingewickelt sind!) Den Rest findest du glaub ich selbst raus.

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 12:38 von gelöschter User

Danke für deine Hilfe hat mir sehr geholfen.^^

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 16:21 von Vanessa_Hudgens

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)