2 flotte fragen... (Harvest Moon)

1.
im erntewichtelbau steht ganz links oben ein (oder eher 1 großer und 2 kleine töpfe.die spielfigur sagt dann irgendwie was mit: "was das wohl ist..." oder so... kan man den weg machen?

2.
es gibt ja einen 2ten typy neben dem der gegen med. erntewichtel einstellt, oder? bei dem kann man doch schallplatten kaufen? allerdings weiß ich nich wie ich den bekomme...

kann wer helfen?

mfg nattnuss

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 12:09 von nattnuss

3 Antworten

1. Wenn du die Erntegöttin zurück geholt hast kannste wieda mit dem reden und dann kriegst du einen Babyerntewichtel.(wenn du dich mit ihm anfreundest schenkt er dir medalien)
2.Um den zu kriegen musst du in das Gasthaus gehen wo Nami lebt. Wenn du dort im 2.stock bist gibt es einen Gang nach gerade aus wenn du die Treppe hoch kommst. in dem Raum steht sone Orangenkiste (Vans Laden). Die musste bloß von der Seite anblabern dann haste den.

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 12:21 von MEzZOMiX4-EVER

1.Nein ,aber ab 60 Erntewihtel gibt's dort ein Babywichtel. Der bringt dir aber nicht viel.

2.Geh zum Gasthof. (Dieses Haus der einen kleinen Garten hat. Der mit den Ofen) Dann gehe ein Stockwerk hoeher und noch ein Stockwerk hoeher. Dann ganz links steht eine Kiste. Vier Saiten hat sie. Nehme die obere. (Falls du das nicht verstehst ,klick einfach alle Saiten an. Es ist aber die obere)
Dann kommt er zur Firma der Wichtel. Einer mit einen orangen Anzug und bunter Muetze. Bei ihm gibt's Schaltplatten. Die anderen Platten gibt's im Laufe des Spiels. Schau immer mal vorbei. Wenn du fuenf Platten gekauft hast ,dann kannst du bei den Wichtel der ab fuenf Platten erscheinen wird ,Musik hoeren. Am unteren Bildschirm kannst du alles einstellen.

LG:BeatlesFan

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 12:24 von BeatlesFan

Das Erntewichtel-Baby bringt dir schon was weil du dann wenn du ganz viele FP hast mit dem Baby mehr Medalien bekommst.

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 16:17 von Annamaus461

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)