Wie und wo und wann kann ich rathalos wing bekommen brauch en für das schwert und den helm? Danke im voraus. (Monster Hunter)

Frage gestellt am 07. Februar 2008 um 21:55 von Chris678

6 Antworten

rathalos wing kriegt man selten bei fang einen rathalos und man kriegt ihn fast immer bei stressiges paar

Antwort #1, 07. Februar 2008 um 22:51 von gelöschter User

danke kannst du mir sagen was man sonst noch für den helm in wie oft benötigt

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 14:13 von Chris678

Rathalos Wing x 1
Rathalos Scale x 4
Machalite Ore x 3

und kostet 10500z mit den materialien bin ich mir nicht hundert pro sicher habs von einer seite kopiert habs nämlich zulange nicht mehr gespielt

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 14:39 von gelöschter User

danke kannst du mir noch sagen wie man dragoniteore bekommt und waffen und rüstungstipps für ein stressiges paar geben?

Antwort #4, 09. Februar 2008 um 23:50 von Chris678

dragonite ore kriegst du online ab hr13 aber online modus ist gestrichen worden also kriegst du das nie wenn du noch nicht online gespielt hast

nimm das womit du am besten umgehen kannst das ist das einzige was ich sagen und zu rüstung vllt eine mit sehr viel abwehr damit du nicht so oft heilen musst udn damit du viel einstecken kannst

Antwort #5, 10. Februar 2008 um 00:41 von gelöschter User

danke kann man den eigentlich net gegen wat eintauschen?

Antwort #6, 10. Februar 2008 um 02:49 von Chris678

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)
* gesponsorter Link