spieleauswahl (Super Smash Bros Brawl)

also ich will mir jetz mal ein spiel holen wo man draufhauen kann un was zu 2. geht
soll ich lieber dragon ball z budokai tenkaichi 3 oder super smash bros brawl holen ?
bitte mit begründung (also nich einfach : das is der hamma )
thx im vorraus

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 14:04 von chakra

7 Antworten

der storymodus von DB ist enfach nur viel zu kurz, außerdem was das gameplay angeht ist DB auch ziemlich kurz geraten. das gute an DB ist, dass man mehr characters hat und, dass man combos einsetzen kann.
da würde ich dir lieber SSBB ans herz legen. des hat ein storymodus den man zu zweit spielen kann (macht mehr spaß), außerdem kann man nicht nur duelle machen, sonderen auch zu dritt und zu viert zocken kann. Noch cool ist, dass man durch die lange anzahl an meilenstein jede menge spielspaß hat. Und um das nicht zu vergessen man kann gegen leute aus der ganzen welt spielen, weil das spiel die nintendo wi-fi-connection unterstüzt.
ich könnte sicher noch einige andere sachen aufzählen, die besser sind als bei DB, aber ich hab kein bock mehr^^.

Ach ja und: das is der hamma

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 16:08 von gelöschter User

hier ne liste was ich an den Spielen jeweils besser finde

SSBB:
-nicht nur zu 2. sondern auch zu 4.
-Story auch zu zweit möglich
-mehr Stages
-mehr zu tun
-Steuerung leichter zu erlernen
-mehr versch. Schwierigkeitsgrade

DBZ BT 3:
-mehr Charas
-wenn man sie kann, innovativere Steuerung
-bisschen bessere Grafik
-Combos

also würde ich dir eher zu Brawl raten

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 16:27 von SFundAnimeFan

hohl dir ssbb das spiel ist der hammer
es gibt
-neue stages
-neue charas
-einen story modus
-sehr sehr sehr viele sachen zum sammeln trophen musik aukleber die deine charas im story modus verbessern und demo versionen aus älteren nintendo spielen
-einen online modus

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 19:01 von iminat

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich auch aber später kannst du doch dbt 3 holen

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 19:02 von suli4321

ja, das Dragonball is auch n hammer! aber eben nich ganz so gut wie Brawl

Antwort #5, 10. Januar 2009 um 20:04 von SFundAnimeFan

genau das gleiche hab ich doch auch gesagt!

Antwort #6, 10. Januar 2009 um 23:12 von gelöschter User

okay ssbb bestellt und dbz hol ich mir evt mal später =P

Antwort #7, 11. Januar 2009 um 12:58 von chakra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)